Erledigt!! Meine Miss springt nicht mehr an

  • #21

    Was sollte denn da passieren, wenn Batterie ausgebaut ist und natürlich Masse angeschlossen ist beim Schweißen :huh: ?
    Zudem wurde ein defektes Steuergerät bereits ausgeschlossen, da ich ein paar in Reserve habe und die auch mit denen nicht läuft :pinch:

  • #23

    Nee der kabelbaum ist was das angeht wie gesagt komplett Original, die lüsterklemmen sind für was anderes und wurden von mir bereits zum größten Teil schon getauscht gegen lötverbindungen ;-).
    Gut wäre halt mal zu wissen bzgl. meiner Messungen ob ich nen Denkfehler hab oder nicht, weil wenn mir jemand meine Vermutung bestätigen kann ist die Sache einfach, neue Kabel ziehen und gut :)
    Nur wollte ich das ungern auf Verdacht machen, deswegen die Frage ob mir das wer bestätigen könnte :saint:

  • #27

    Schöner wäre halt wenn mir jemand meine Vermutung bestätigen kann, weil ich so halt blöderweise so lange Kabel kaufen oder nen kabelbaum zerpflücken muss ||
    Wird wohl Moin eher noch der andere dran glauben müssen als Richtwert :whistling:

  • #29

    einmal das einspritzanlagenrelais K68



    einmal die zündspule L1



    letzteres würd ich mir evtl als erstes ansehen, da du ja sagtest, du wärst am tacho dran gewesen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!