Erledigt!! Meine Miss springt nicht mehr an

  • #31

    Also bisher alles was ich gemessen hab ist nun i.o.
    Deswegen mal ne reine Überlegung ggf kann mir dazu wer was sagen:
    Der Tacho der drin war, war ein VfL Tacho wie er auch im ascona c drin ist, den Tacho den ich rein getan hab ist ein Facelift Tacho ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber könnte es daran liegen :huh: ?
    Weiterhin ist mir aufgefallen, wenn ich versuche zu starten schlägt bereits der dzm aus (sollte nicht so sein) und meine mkl geht nicht wenn ich Zündung an mache an (werde ich mal Kabel kontrollieren was das nu ist).

  • #34

    Ja, das kann definitiv daran liegen. Wenn auf den Leiterbahnen hinten am Tacho irgendwas bestimmtes defekt ist, dann reagiert der Kadett ganz empfindlich und springt nicht mehr an.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #37

    Also die Frage ist nur „merkt“ der Wagen ob da der Facelift Tacho drin ist oder nicht? ?(
    Denn wie mehrfach schon geschrieben, Elektrik usw ist vollständig i.o. Da ist nichts kaputt und danach müsste die anspringen, auch den Tacho habe ich komplett gecheckt auch dieser ist vollständig i.o. ;)
    Der alte ist wie geschrieben kaputt, deswegen wollte ich da nen neuen rein machen hatte aber nur noch einen vom Facelift über :pinch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!