Erledigt!! Meine Miss springt nicht mehr an

  • #81

    Ich bin eine sie :D
    Nein mich irritiert das nicht, aber ich weiß auch, dass dieses Thema erledigt ist, ich denke was Frisco-2.0 meint ist, dass dadurch das wir hier weiter schreiben ein Thema was eigentlich erledigt ist wieder nach oben kommt und das halt andere Nutzer verständlicherweise irritieren kann ;)
    Ggf. machst du tatsächlich einfach einen eigenen Thread auf, da dann alle sehen das da wer ist, der Hilfe braucht und du vermutlich mehr Hilfe bekommst, als wenn ich dir alleine helfe :)
    Alternativ kannst du mir gerne auch eine Pn schreiben wenn du keinen eigenen Beitrag erstellen möchtest

  • #82

    Dann eröffne ganz einfach einen eigenen Thread!


    Es ist nicht besonders fair, wenn jemand für sich einen Thread erstellt und jemand anders grätscht dazwischen!


    Wenn du es nicht abwarten kannst, dass sich jemand deines Problems annimmt, wirst du sehr wohl in eine Werkstatt fahren müssen. Punkt!

  • #83

    Ich möchte doch darum bitten, wenn ich dem Thread-Eröffner eine Frage stelle, und dieser mir gerne antwortet , wir über Probleme mit unseren Autos schreiben, dass Du dich da bitte raus hältst, oder hast Du ein Vorrecht auf Fragen und Kommentare ? ich habe keine Lust, mir von Dir den Mund verbieten zu lassen.

  • #84

    Jungs, immer mit der Ruhe. Gibt hier keinen Grund sich rumzustreiten.


    Kommt bitte wieder zurück zum Thema.


    Danke. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #85

    Stimmt, bitte entschuldige, aber seit dem wir soooo schlecht gespielt haben, und schon im Achtelfinale rausgeflogen sind, bin ich immer öfter so was von empfindlich... ;)


    Frieden, Frisco ?


    Ich wollte hier wirklich niemanden stören, sondern nur rein informative Fragen stellen !

  • #86

    Hallo Angel,


    habe nun lange nicht mehr an dem Kadett geschraubt.... , aber er hat jetzt sein Oldtimerkennzeichen :)


    Und für die ADAC ClassicCar Versicherung ein Wertgutachten mit der Gesamtnote 2 :)



    Nur so zur Info....




    Falls du weitere Ursachen für die MKL und manchmal schlechten Motorlauf bei Deinem Kadetten findest, es wäre interessant das zu lesen, werde auch über meine Fortschritte berichten.


    Liebe Grüße an alle :)


    Hotte

  • #88

    Hallo Angel, meiner fährt aktuell auch wieder astrein, ohne dass ich da mehr als Kontaktspray an alle möglichen Stellen gesprüht habe und einige Stecker rein und raus gemacht.....gut, paar Schrauben zur masse karosserie blank geputzt.... aber : wie von selbst repariert.



    Hast Du ein Foto vom Stecker LMM ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!