C20NE Motronic M1.5 MKL

  • #1

    Moin
    seit langem bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs una habe auch gleich ein Problem.
    Vor ca. 10 Jahren habe ich meinen kadett e auf c20ne mit motronic m1,5 umgebaut!
    Jetzt stand der Wagen einige Jahre und ist jetz aber mit H kenzeichen zurück auf der Straße!
    Was mich bloß stört ist das die MKL nicht funtuiniert!
    Ich weiß leider nicht mhr ob sie nach dem Umbau jehmals funktionierte aber ich glaube nicht.
    Das Leuchtmittel im Tacho habe ich kontroliert, dies ist I.O.
    Das Braun/Blaue kabel vom Stecker an der MKL Lampe geht bis zum Beifahrerfußraum an den Runden Stecker x?,bis dahin kann ich auch ein Durchgang messen aber die andere Seite des Steckers ist nicht belegt !


    Nun wäre meine Frage an Welches Kabel/Pin vom Stuergerät Stecker muss das andere Ende des Steckers?
    Bei dem Kontakt sollt es sich ja um Geschalt Maße handeln!?
    Das Steuergerät ist 3 Reihig und ich habe leider noch kein Belegungsplan für den Stecker am Steuergerät gefunden.
    wäre über jegliche hilfe dankbar
    LG Pfeifa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!