Windschott für unsere Pussy

  • #1

    Morgen zusammen,
    kaum hat die neue Saison begonnen und die ersten Kilometer sind runtergefahren, muss ich mir wieder, wie jedes Jahr um dieser Zeit das klagen meiner Frau über die ruinierte Frisur reinziehen :D
    Na ja, irgendwann hört das Jammern auf(die Frisur ist eh schon ruiniert) und man wird dazu aufgefordert noch einen Umweg zu machen, "man entspannt soooooo schön", na ja Frauen eben 8|


    Jetzt wollte ich der lieben was gutes tun und so ein Windschott kaufen....
    Habe hier was gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob so ein Teil was taugt :/
    Habt Ihr Erfahrungen mit solchem Teil gemacht? lohnt das teure Ding, oder genügt eher eins ohne Rücksitzabdeckung?
    Gibt es vielleicht noch andere Lösungen?
    Über Eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :)


    LG Sebastian

  • #3

    Hab zwar nicht das oben genannte aber auch eins was die Rückbank verdeckt ... es fliegt nichts mehr auf der Rückbank rum ... aber das Pony deiner Frau wird dennoch etwas Luft abbekommen .... aber mit langen Haaren offen fahren ist durchaus drin ;)


    Ich fahre wirklich nur in den seltensten fällen ohne ...

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #7

    Rückmeldung von mir,


    heute eine kurze Ausfahrt unternommen, unterschied wie Tag und Nacht!
    Meine Frau fuhr mit offenem Haar und war mehr als glücklich :love:
    Fazit für mich, glückliche Frau macht mich auch glücklich, das einzige Problem jetzt....
    Meine Persenning passt nicht mehr zu dem schickem Teil, werde mich wohl oder übel nach einer neuen umsehen müssen :cursing:


    LG Sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!