Goldis Kadett Gsi 16v

  • #1

    Hallo Kadett Freunde,


    Nachdem ich mein Originalen Kadett GSI 8v Champion verkauft hatte ,machte ich mich auf die Suche nach nem Originalen Kadett GSI 16v.
    Nach ca.2 jahren stetigen suchens ,bin ich durch mein kumpel Alex durch zufall an mein Kadett gekommen. In seinem Bekanntenkreis wurde gerade ein Originaler Kadett GSI 16v angeboten, den ich mir sofort Reservieren lies. Der Karrosseriezustand war top gewesen ,trotzdem wurde er komplett entkernt und unter die Dämmatte im Fussraum geschaut . Dort war zum glück auch alles inordnung , der komplette Innenraum wurde ausgebaut und gereinigt Sitze und Teppich. Dann der Himmel neu instandgesetzt und ein Bordcomputer und Original Radio sc 303 nachgerüstet .Draussen wurde die Zenderlippe Lackiert und neue Bcw Evo Felgen in 16 zoll mit 195/40r 16 montiert. Dazu bekam der Lack eine Komplette Lackaufbereitung. Es ist bis auf die hinteren Seitenteile übrigens der Originallack von 1989. ;)


    Hier noch paar aktuelle Bilder.

    4 Mal editiert, zuletzt von goldi ()

  • #5

    Wunderschöne Innenaustattung. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    Yeah! Sehr gute Entscheidung. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!