Ersatzteilfragen und generelles vom NEUEN

  • #1

    Hallo, da ich gerade meinen Kadett (2l GSi 16V) etwas auf Vordermann bringe, suche ich diverse Teile.


    Zum einen Das Verbindungsrohr ziwschen Luftfilterkasten und LMM, es ist schon rissig und muss einfach getauscht werden. Im www hab ich nix gefunden, kann das sein dass es das Teil nicht mehr gibt? Gibts alternativen? Wenn ja weiss jemand zufällig die Außendurchmesser von Luftfilterkasten und LMM?


    Weiterhin muss ich was an den Benzinschläuchen machen und werde gleich auf Stahlflex gehen. Mein Tank ist im Moment randvoll und ich komm nicht zum fahren, weiss jemand zufällig die benötigten Innendurchmesser? Einmal vom Tank zur Benzinpumpe und dann danach, quasi alles was original Gewebeschlauch ist.


    Ansonsten noch was was hier eigentlich nicht zum Motor gehört: Welche Reifengrößen darf ich denn von Haus aus alles fahren auf dem Kadett? Gibts da irgendwo eine verlässliche Übersicht? lG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!