Motor C16LZ ging aus u. springt nicht mehr an !

  • #151

    @Kadett E CC Automatik 1987:


    1.) Bitte unterlassen deine Beleidigungen!


    2.) Ich verfolge dich nicht, wie auch, du postest ja jeden aktuellen Thread zu und man kann dir ja somit gar nicht aus dem Weg gehen.


    3.) Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und dir Verteiler herausgesucht, zumindest wo man noch welche herbekommt. Es ist nunmal einfacher als Anfänger solche Teile komplett zu tauschen, als sie aufwändig auseinander zu nehmen.


    4.) Zurück zum Thema!

  • #152

    Ich denke das ist eine Art Hausmeister, der immer guckt ob alle richtig peparkt haben...., oder ?


    Neee, echt jetzt: ich bin an die 60 Jahre alt, habe schon viele Opels gefahren und bin auch in mehreren Foren aktiv.


    Oft ist es sinnvoll, wenn ein Problem das man selbst hat, in einem schon einmal zum selben Problem eröffneten Thread auch noch mal angesprochen wird. Da sind die Teilnehmer schließlich schon in der Materie drin. Und es wird auch immer wieder so gewünscht, das nicht das gleiche Thema immer wieder neu eröffnet wird.


    Da dann immer gleich einen eigenen Thread mit dem gleichen oder ähnlichen Thema zu eröffnen ist also nicht. Frisco hat dies aber nun mehrmals von mir verlangt, ich solle doch eigene Threads öffnen. Das ist aber aus meiner Sicht nicht immer sinnvoll.



    Durch den Kauf des Kadett E CC Automatik bin ich hier in diesem Forum aktiv geworden und hatte bisher auch immer positive und freundliche Rückmeldungen von sämtlichen Forumsteilnehmern.


    Bis Frisco irgendwann anfing, mich hier dauernd zu maßregeln, was ich schreiben darf, wo ich schreiben soll und wem ich wann was schreiben darf. Das nervt ungeheuerlich. Ich fühle da jetzt echt so langsam persönlich angegriffen !


    Wenn hier alle neuen Mitglieder so gemaßregelt würden, dann hätte das Forum bald keine mehr.


    Forums Team Mitglied Frank hatte Frisco und mich zu einer in Zukunft sachlichen , dem Inhalt des Threads bezogenen Umgangsart aufgefordert, dem komme ich gerne nach. Ich möchte bitte einfach nicht weiter bei jedem meiner Kommentare und Fragen gemaßregelt werden.


    O.K. ?

  • #154

    Oh , Mist, mann oh mann, habe gerade das Wort Blockwart gegoogelt, es ist wohl bezogen auf NSDAP Mitglieder mit bestimmten Aufsichtsfunktionen.....


    Das wusste ich nicht !!!


    Für mich galt der Begriff eher neutral als Hausmeister, zuständig für mehere Häuserblöcke...
    so ein Scheiß.


    Also, Frisco, als Nazi wollte ich Dich hier sicher nicht bezeichnen, entschuldige.


    Wie kann ich das wieder gut machen ?

  • #155

    :)
    Hab ich mir schon gedacht!
    Wir sollten uns einfach mal lieb haben, wir fahren ein Auto, das kaum noch auf der Straße anzutreffen ist und sollten uns eher gegenseitig helfen.
    Erstell doch dein Thread mit deinen Problemen, hier lesen eh alle alles, so wiele Mitglieder gibt es doch nicht hier im Forum und Dir wird sicherlich geholfen :thumbup:

  • #157

    @Sprinter19 Ja alles gut angekommen. Habs ganz vergessen. Wir müssen noch mal "konversieren" wegen der Kohle ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!