Motor C16LZ ging aus u. springt nicht mehr an !

  • #141

    Wunderbar, er läuft. Und wie bereits im Vorfeld erwähnt, lässt das Äußere des Verteilers nicht auf seine Funktion schließen, schließlich gab es bei dieser Bauform von Delco bereits Probleme mit Verteilern obwohl es Neuteile waren.
    Ich vermute immer noch, dass der Ausfall Deines Verteilers auf dem kleinen schwarzen Chipsatz beruht.

  • #144

    Das liest sich hier alles sehr interessant, vielleicht bringt mich das weiter....war nämlich auch schon verzweifelt auf der Such nach einem passenden Zündmodul und nach Schlüsselnummern irrierte das doch sehr, was da angeboten wurde....


    Gut, dass es dieses Forum gibt !

  • #145

    Hallo Differendinx, ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob der Karton wieder bei Dir angekommen war. Der Wagen läuft übrigens immer noch echt super. Wie eine Eins. Keine Zündaussetzer, nichts und startet sofort. Ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten.

  • #146

    Hallo,


    da ich genau so einen Motor, C16LZ fahre, und ebenfalls diverse Zündprobleme habe ( im Verteiler selbst ist zB ein gelbes Kabel , da ist die Isolierung defekt )


    hier meine Frage :


    Ist da noch so ein funktionierender Verteiler übrig ?


    :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!