Grüßen sich eigentlich Kadett Fahrer/innen

  • #21
  • #22

    Und jetzt. Zucken die in deiner BMW Werkstatt mit den Schultern und du musst den Schaden alleine tragen.


    Also von mir gibts bei Oldies oft einen Daumen.
    Ich allerdings hatte mehr Daumen mit dem Golf 1, als jetzt mit dem Ascona.
    Juckt mich aber nicht, ich hab den ja für meinen Spass. :D

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #23

    ich habe die Erfahrung mit Opel und einem 70.000km altem Automatik Getriebe gemacht (totalschaden). Trotz Scheckheft waren wir schuld. Sind seid einen Jahr vor Gericht wegen dem Auto aber wir driften vom Thema ab ;)
    Ich hab die letzten Tage festgestellt, seid ich die dicke im Alltag fahr, dass es eigentlich keinen juckt das die dicke 30 Jahre aufm Buckel hat. Ob OPC oder R32, drängeln und im Kofferraum hängen beide.
    Die Ende 50er Anfang 60er gugge als mal mit einem grinsen im Gesicht der Diva hinterher.
    Könnte aber auch der Auspuff sein 8| der für eine Serienanlage mehr als Laut ist.

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #24

    Ja klar, die haben mich auf den Kosten von 6 Kilo alleine sitzen lassen und waren sich keiner Schuld bewusst.
    Selbst die Kulanzanfrage im Stammwerk wurde abgewiesen "kein Garantiefall, Ansprüche sind verjährt..."
    Von einem Premiumhersteller in dem Preissegment hätte ich mehr erwartet. Zumal ich Erstbesitzer und das Auto checkheftgepflegt war. :thumbdown:


    Da kann man ja nur froh sein, dass BMW keine Flugmotoren mehr baut!!! Die Hoppybastler <X

  • #25

    Zum Thema junge kadettfahrer und so ... ich kenne ziemlich viele , die im jungen Alter so ein Auto gekauft haben und das nicht als fahranfänger Auto sehen ;)


    Finde die Aussage das junge Fahrerinnen und Fahrer nicht zum Kadett passen etwas frech !


    Schließlich sind wir es die wenn ihr „alten Hasen“ nicht mehr könnt die Karren weiter am Leben erhalten ;)

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #26

    oha... wer sagt denn dass ein Kadett nicht zu jungen Leuten passt? Er war doch schließlich auch das Gefährt unserer Jugend und hat uns überall hingebracht... in die Ferne zum Urlaub, zum Feiern in die Disko oder sonst wo hin....
    Der Kadett war und ist ein Auto für junge und junggebliebene

  • #28

    Außerdem! Was ist schon jung oder alt?


    In bin auch erst 33 Jahre, habe aber seit 2004 immer einen Kadett gehabt. Ob im Alltag oder nur fürs Herz in der Garage...
    So doof sich das anhört, aber ich bin mit dem Kadett gealtert und gereift.


    Und hier in Wesel kenne ich nur noch einen weiteren Kadetten, der angemeldet ist... leider!


    Und in meiner Heimat Bochum kenne ich gar keinen Kadett-Fahrer mehr persönlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!