Irmscher Ansaugbrücke und Risse Nocke? Motor C20NE

  • #1

    Hallo Leute
    Kurze frage ich habe ja eine Irmscher Ansaugbrücke können die Nockenwellen von Risse was oder lieber nicht.
    Der Verkäufer von dem ich meinen Breitbau gekauft habe meinte er habe noch eine Original verpackte von Risse daliegen wenn ich sie will kann ich sie haben um einen schmalen Taler.Frage ist natürlich welche ist sinnvoll weil gibt ja nur 272° 279°........ Weil die Schrick hätte ja 276°/272° Asym?


    Bitte um Hilfe sollte bis spätestens am Samstag wissen.


    Grüße Alex

  • #2

    Von Risse wird für den C20NE nur die 280° Nockenwelle empfohlen, wenn er auf der Straße noch gut fahren soll.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Meinst die iss was?oder lieber lassen weil sonst hat er nichts gemacht am motor hat er mir bestätigt.also er hat nur die Irmscher Ansaugbrücke drinn.Wie gesagt der Bausatz hat ja die Firma Mattig persönlich verbaut :)
    Sonst ist alles Original bis auf halt den ESD von Remus.


    Gruß Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!