Einspritzventil kaputt? ->Ende der Reparaturmöglichkeiten?

  • #1

    Halli hallo,


    ich hab jetzt mal ein Problem bei meinem fast neuen Kadett was ich alleine nicht mehr behoben bekomme.
    Die Kraftstoffzufuhr funktionierte nicht richtig und daher Startet er nicht mehr.
    In der Werkstatt haben sie gesagt die zentrale Einspritzdüse ist kaputt, die können die aber nicht mehr bestellen.
    Auch bei Opel und allen online Platformen die ich ausprobiert habe gibt es diese Düse nicht mehr.
    Die TN hab ich aber noch bekommen ( 17112457 )
    Der Motor ist der 1.4 i Benziner mit eben einer zentralen Einspritzdüse.
    Nunja und das bringt mich schon an den Gedanken, ob diese kleine Düse jetzt der Grund sein soll warum der ganze Wagen nicht mehr weiter leben kann... das fände ich ziemlich blöd...
    Habt ihr eine Idee wie ich das Problemchen lösen kann?? Selbst ebay hält unter der TN nichts mehr bereit und die Düsen die mir angeboten werden sehen alle anders aus als die von mir.
    Oder ne Idee wo ich soeine Düse noch her bekommen kann, oder habt vlt selber noch eine rumliegen?
    Ich hab gehört der Astra F hat eine Baugleiche, daher probiere ich glaub ich mal bei nem Schrottplatz vorbei zu gehen und mir die an zu schauen, aber vlt habt ihr ja mehr Infos/Erfahrungen für mich :)


    Liebe Grüße
    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von smirni ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!