Opel Calibra 4x4 "Make America Great Again"

  • #21

    da bin ich ganz auf clearfist und cha-ot 's Seite.
    Nix gegen Kritik, danach hat er ja auch gefragt, aber der Respekt geht einfach verloren bei der Kritik. Ich denke das ist mit dem Facebook charme Gemeind.
    Jetzt beruhigen wir uns wieder und kommen zurück zum Thema

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #22

    Da frag ich mich wo du (Holgi71) sachlich bist?
    Hat er seinen Wagen wirklich verunstaltet, nur weil dir sein gewähltes Design nicht gefällt?
    Wer darf denn überhaupt darüber urteilen, wohl nur er selbst.
    Du würdest ihn dafür also steinigen? Na klasse, wenns mit unserer Gesellschaft schon so weit ist, dann kann man es Dieter nur gleich machen und hier verschwinden.
    Natürlich werden wir vorher alle guten Calibras, Kadetts, etc. aufkaufen und mitnehmen ;)
    So, weitere Kommentare dazu spar ich mir jetzt.
    Geht hier schließlich um Dieters Calibra.
    Und von dem würde ich gerne noch ein paar Bilder aus dem Innenraum und vom Motorraum sehen :D

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #24

    da hast allerdings recht... im gegensatz zu den ganzen "pseudoratten" die hier in D teilweise rumrollen und einfach nur lachhaft sind.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #25

    Es ist wirklich schade, dass diejenigen die am meisten Kritik austeilen oft - nicht immer - auch diejenigen sind die am wenigsten selbst Kritik vertragen...


    Das Miteinander könnte doch so viel einfacher sein...
    Ich sage immer "jeder so wie er es mag, die Vielfalt macht das Leben doch erst interessant und lebenswert"

  • #26

    Vielen Dank ClearFist (Du sprichst mir aus der Seele!), CHA-OT, Tigerforce, und auch andere!


    Fuer alle denen es nicht gefaellt, lest Plat00n's Post, die Folie ist doch nur drauf um den originalen (fast perfekten) Lack zu schuetzen :P :D 8o


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #28

    Jetzt weis ich auch wo meine lexmaul ram hinkommt, die ich vor einigen Wochen in den Kleinanzeigen verkauft habe.
    Viel Spaß mit dem Teil, ist ja zwischenzeitlich nach mehrwöchigem Versand bei Dir angekommen.
    Nebenbei bemerkt, politisch trifft Du bei mir damit genau ins schwarze !!!
    Gruß Thomas

    Fuhrpark:
    Kadett E GSI Cabrio Bj. 92 / c20xe
    Astra F GSI Bj. 92 / c20let EDS Ph3
    Insignia ST Bj. 2011 / a28net 4x4 EDS Ph1
    Jeep GC Bj. 2011 / 5.7 V8 HEMI Overland
    Suzuki GSXR1000 K7 Bj. 2007
    Triumph T300D / Speedtona / Bj. 1992

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!