Opel Calibra 4x4 "Make America Great Again"

  • #31

    Kurzer Artikel in Jalopnik (eine bekannte Website in USA zum Thema Auto und Transport) ueber das Carlisle Treffen:


    Jalopnik Link


    Thomas: Am Montag letzte Woche hatte ich meine komplette Einspritzanlage abgebaut, musste an den defekten Klopfsensor ran und wollte das Lexmaul RAM einbauen. Habe dann gemerkt dass das RAM mit dem Allradgetriebe nicht zusammenpasst, auf der Beifahrerseite vom Einspritzkanal ist ein Leitungsgewirr und der Druckspeicher vom Getriebe. Kein Platz! Habe dann unter viel fluchen die originale Einspritzung wieder draufgemacht. Aber: Niemals aufgeben! Wenn ich mal Zeit habe (haha!) dann mache ich Platz und das Dingens kommt rein!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #34

    Jungs, bleibt bitte sachlich und tolerant. Es wird immer Leute geben, die eine andere politische oder religiöse Auffassung wie ihr selbst habt. Wichtig ist jedoch, dass man den Gegenüber immer toleriert. Sticheleien und Beleidungen haben da noch nie geholfen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #35

    Da Platoon ganz klar Bezug auf meinen Post genommen hat, sollte klar sein was er mit "ins Schwarze treffen" meint.


    Solche Aussagen gehören nicht toleriert!


    Diesen rassistischen Müll kann Platoon bei seinen "Kameraden" loswerden, aber doch nicht hier!

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #36

    Ca. 250 Bilder von meiner Kamera, roh und unbearbeitet, temporaer auf meiner Webseite (wird innerhalb der naechsten Wochen wieder geloescht). Siehe die Vorschau Seite, und klicke auf die Bilder fuer eine 1024X680 Version:


    Carlisle 2018 Bilder


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!