Opel Calibra 4x4 "Make America Great Again"

• Da frag ich mich wo du (Holgi71) sachlich bist?
      Hat er seinen Wagen wirklich verunstaltet, nur weil dir sein gewähltes Design nicht gefällt?
      Wer darf denn überhaupt darüber urteilen, wohl nur er selbst.
      Du würdest ihn dafür also steinigen? Na klasse, wenns mit unserer Gesellschaft schon so weit ist, dann kann man es Dieter nur gleich machen und hier verschwinden.
      Natürlich werden wir vorher alle guten Calibras, Kadetts, etc. aufkaufen und mitnehmen ;)
      So, weitere Kommentare dazu spar ich mir jetzt.
      Geht hier schließlich um Dieters Calibra.
      Und von dem würde ich gerne noch ein paar Bilder aus dem Innenraum und vom Motorraum sehen :D
      Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:
    • Vielen Dank ClearFist (Du sprichst mir aus der Seele!), CHA-OT, Tigerforce, und auch andere!

Fuer alle denen es nicht gefaellt, lest Plat00n's Post, die Folie ist doch nur drauf um den originalen (fast perfekten) Lack zu schuetzen :P :D 8o

Dieter
      Ein 2.0-16V ist nicht genug!
      Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!
    • Jetzt weis ich auch wo meine lexmaul ram hinkommt, die ich vor einigen Wochen in den Kleinanzeigen verkauft habe.
      Viel Spaß mit dem Teil, ist ja zwischenzeitlich nach mehrwöchigem Versand bei Dir angekommen.
      Nebenbei bemerkt, politisch trifft Du bei mir damit genau ins schwarze !!!
      Gruß Thomas
      Fuhrpark:
      Kadett E GSI Cabrio Bj. 92 / c20xe
      Astra F GSI Bj. 92 / c20let EDS Ph3
      Insignia ST Bj. 2011 / a28net 4x4 EDS Ph1
      Jeep GC Bj. 2011 / 5.7 V8 HEMI Overland
      Suzuki GSXR1000 K7 Bj. 2007
      Triumph T300D / Speedtona / Bj. 1992
    • Kurzer Artikel in Jalopnik (eine bekannte Website in USA zum Thema Auto und Transport) ueber das Carlisle Treffen:

Jalopnik Link

@Thomas: Am Montag letzte Woche hatte ich meine komplette Einspritzanlage abgebaut, musste an den defekten Klopfsensor ran und wollte das Lexmaul RAM einbauen. Habe dann gemerkt dass das RAM mit dem Allradgetriebe nicht zusammenpasst, auf der Beifahrerseite vom Einspritzkanal ist ein Leitungsgewirr und der Druckspeicher vom Getriebe. Kein Platz! Habe dann unter viel fluchen die originale Einspritzung wieder draufgemacht. Aber: Niemals aufgeben! Wenn ich mal Zeit habe (haha!) dann mache ich Platz und das Dingens kommt rein!

Dieter
      Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!
    • Jungs, bleibt bitte sachlich und tolerant. Es wird immer Leute geben, die eine andere politische oder religiöse Auffassung wie ihr selbst habt. Wichtig ist jedoch, dass man den Gegenüber immer toleriert. Sticheleien und Beleidungen haben da noch nie geholfen.
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • Stefan16V schrieb:

G.v.Mainberg schrieb:

Carlisle-Treffen ist unser regulaeres Treffen der US-Opel-Community
      Gibts von diesem Treffen irgendwo Bilder?
      Ca. 250 Bilder von meiner Kamera, roh und unbearbeitet, temporaer auf meiner Webseite (wird innerhalb der naechsten Wochen wieder geloescht). Siehe die Vorschau Seite, und klicke auf die Bilder fuer eine 1024X680 Version:

Carlisle 2018 Bilder

Dieter