Suche Wartungsanleitung THM 125

  • #1

    Hallo Leute,


    habe schon wie ein verrückter das Internet durchsucht, aber nix passendes finden können.
    Ich suche eine Art Wartungsplan für das THM 125. Ich will einen Ölwechsel und falls möglich, den Filter wechseln. Ich betone "falls möglich", da mir schon gesagt wurde, dass dies beim THM 125 für den "Standart Mechaniker" nicht möglich wäre, ohne das Getriebe zu zerlegen.
    Würde mich daher über jede Art Literatur freuen :thumbup:
    z.b. wo die Ablassschraube ist, Füllmenge usw. ;)


    Viele Grüße und schönes Pfingsten euch allen

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #2

    Schau dir mal die Edgar Videos von AsciFan an, da tauscht er das Getriebeöl beim THM125.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    Pass aber beim Bestellen des Filters auf. Meiner, die teure Version aus dem Ersatzteilhandel, hat im Gegensatz zu dem von Jens gut gepasst.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Ich konnt nur einen Filter finden bei meinem Teile Dealer. Bzw er hatte nur einen im Programm. War ja froh allgemein jemanden zu finden der mir helfen konnte. Bin gespannt ob es passt.
    Video konnte ich jetzt bei ascifan nur eins zu finden. Klick mich aber noch weiter durch :thumbup:

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße, Georg


    Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!