Ausgleichsbehälter - dringend

  • #13

    I'm back in black,


    nach rund drei Wochen in der Werkstatt, ursprünglich nur wegen einer TÜV-Felgen-Eintragung, konnte ich ihn heute wieder abholen.


    Vielen Dank an harrytx65 , Opelaner76 und alle anderen, die so oder so geholfen haben !


    Ich habe den AB aus Holland recht flott erhalten und sehr guter Zustand. Interessanterweise hat dieser sogar die Aufnahme für den Füllstandssensor für die CheckControl. Damit habe ich nicht gerechnet.


    Bei der Teilesuche habe ich jetzt dazugelernt, das man ausschließlich mit der Nummer suchen sollte, ohne ein "GM" oder "Opel" davor. Die ersten Seiten der Suchergebnisse zeigen vlt. alles mögliche aber dann kommt vlt. doch noch irgendein europäischer Händler mit dem Teil. Von Berufswegen bin ich bei unbekannten, ausländischen Händlerseiten äußerst vorsichtig, aber bei rund 50 Euro kann man das schon machen.


    Ich habe heute noch einen für den Cali bekommen, mit drei Anschlüßen, das Volumen scheint mir aber geringer zu sein. Das werde ich mir noch mal genauer ansehen, auch wie der im Motorraum verbaubar wäre.


    @opelaner76 Der Werkstattmeister war sogar beim Schrotti in Bauschheim, war natürlich leider auch keiner mehr da. Aber wieviele Werkstätten geben sich noch diese Mühe, für einen Kunden einen Lösung zu finden ?!


    Schöne Tage und gute Fahrt, Jungs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!