Pontiac Lemans auf dem Weg zum H-Kennzeichen *geschafft*

  • #31

    Zum Forumstreffen in Eisenach haben wir noch über dich und deinen Pontiac gesprochen, dass wir da lange nichts gehört haben.


    Jetzt gehts ja weiter. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #32

    Ich hab da echt immer ein zeitliches Problem. Hab in letzter Zeit zuhause einiges umgebaut, meinen Astra GSI Turbo fürn Verkauf fertig gemacht und meine bessere Häflte will schließlich auch Zeit mit mir verbringen :D .
    Aber bis mitte April `19 muss er fertig sein. Bis dahin gibts aber immer wieder, wenn auch nicht regelmäßig, Berichterstattung.

  • #33

    Soooo,
    neues Update vom Pontiac.
    Hab das Auto wieder zerlegt, alten Spachtel abschliffen und für den Abtransport fertig gemacht.
    Heute gings dann aufm Hänger in richtung Lackierer.
    Der hat jetzt erstmal viel Zeit, um genau zu sein bis März, also wirds hier ein bisschen ruhiger. Aber aufs zusammen bauen freu ich mich dann schon, dann gibts hier auch wieder mehr zu sehen.
    By the way, suche noch gute Fensterdichtungen für die Ausstellfenster, falls jemand was zu liegen hat... (passen auch vom Nexia)


    Schöne Grüße,
    Andreas

  • #34

    Puhh.


    Im ersten Moment beim Öffnen deines Postes hab ich gedacht der wäre Abgefackelt.


    Aber so ist besser wenn er zum Lackierer geht, sofern er den Termin hält. Da drück ich dir die Daumen.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #35

    Wenn Du was aus Amiland brauchst dann lasse es mich wissen. Ich sitze sozusagen an der Quelle ... :D :thumbup:


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #37

    Ja, da wo der rote Punkt steht :D
    Hatte gerade mein 20-jähriges USA-Jubiläum.


    Dieter


    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #38

    Hallo. Ich habe gerade eine Suche nach einem ex Autos ... meinen alten Pontiac hier entdeckt. Und ich finde es toll was du aus ihm gemacht hast oder was aus ihn werden soll. Er hat es verdient. Das ist mein zweiter Pontiac den ich für meine damalige Freundin heute Frau ...gekauft hatte. Wir haben ihn in eBay für 500Euro ersteigert. Der Verkäufer war ein junger Mann. Der in Bernau wohnte. Er wurde in einen guten Zustand beschrieben. Leider ist das nicht der Fall gewesen. Der Endschalldämpfer fehlte der lack war fertig und der Motor war verölt. Wir haben ihn trotzdem mitgenommen nach einer Preislichen nachverhandlung. Da an der Karosserie nicht's fehlte.
    Der Klimakompressor war damals auch schon kaputt .Und wie du schon geschrieben hast,ist Ersatzteile zubekommen auch damals nicht optimal gewesen. Leider war damals keine bessere Gsi austattung aufzutreiben. Der Motor wurde neu abgedichtet und der Kopf geplant und Ventile wieder eingeschliffen.
    Bin gern damit gefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!