Opelzeitungen 1990-2000?

  • #1

    Hallo, ich bin zwecks H-kennzeichen auf der suche nach Zeitungsartikeln aus den Jahren 1990 - 2000 möglichst mit Bildern wo Kadett-E Turbo verbaut wurden. Hoffe die gab es schon zu der Zeit. Würde euch die Zeitungen abkaufen oder wenn ihr sie sammelt wenigstens ne PDF davon erwerben. Bitte alles anbieten.

    1990 GSI, Umbau auf 16v mit Klimaanlage aus'm Astra.

  • #2

    Hintermeier Power (HiPo) hat iwie 1996/1998 einem GSI den c20let verpaßt, war damals auch auf der Titelseite der flash, (Dunkel grün mit BB)
    und kurz danach hat ein Maschinenbaustudent seinen 1.4er auf c20let umgebaut und das ganze als Semesterarbeit anerkennen lassen, Standox Flip-Flop-Blue.
    Jahre später hat er sich auch nochn Combo auf Turbo umgebau, beide Fahrzeuge haben es aufs Cover geschafft....soooo....nun hast du etwas Futter zum googeln ;)

  • #5

    Was für ein geiler Bericht :thumbup:
    Es macht richtig Freude den zu lesen. Da wurde mal mit richtig Verstand gearbeitet und dokumentiert... klasse


    Danke Frank

  • #6

    ich muss mal suchen, hatte mir vor Jahren mal die Arbeit gemacht und sämtliche Kadett berichte auf CD gebrannt.


    Auch alle Ausgabe der Flash vom Anfang an bis so 2000 sind in meinem Besitz

    ...möge die Macht mit uns sein...

  • #7

    das wäre ja toll. Würde mich für deine Mühe auch erkenntlich zeigen. Ich nehme alles was du findest. Gern auch eingescannte Beiträge aus der Flash.

    1990 GSI, Umbau auf 16v mit Klimaanlage aus'm Astra.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!