bremsschläuche, aber welche?

  • #12

    Also für einen geplanten zweijährigen Einsatz würde ich mir nicht mehr so sehr den Kopf zerbrechen. Schau auf Deine alten Schläuche, da steht entweder eine Herstellernummer auf dem Schlauchmantel oder auf einem der gepressten Schraubanschlüsse und dann ab zum Teiledealer Ersatz holen.
    Mit der Herstellernummer kann der die ohne weiteres umschlüsseln.

  • #15

    das is alles eher undefinierbar. von den 28 jahren hat er aber runde 10 jahre gestanden. muss dazu gesagt sein.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #16

    Dass kenne ich. Mein Quattro Coupe hat auch 10 Jahre gestanden und mein Kadett 5 Jahre, beide habe ich letztes Jahr reaktiviert. Mein Golf 2 GTI steht nun schon seit 19 Jahren in einer Ecke meiner Halle und wartet noch darauf wieder erweckt zu werden. Da sind auch noch die ersten Bremsschläuche, der erste Zahnriemen usw. verbaut...

  • #20

    nu bin ich unschlüssig, bzw verunsichert. welchen bördel hat normalerweise ein bj90 Kadett ohne ABS und m12 und m10 am hbz?


    hab nun nen satz mit E bördel bekommen, ist das korrekt so oder braucht der F bördel?


    eben mal nachsehen ist schlecht, da ich, um die Leitungen tauschen zu können runde 15km noch fahren muss.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!