Kadett E LS 1,3N gerettet.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kadett E LS 1,3N gerettet.?

So nun seit einer Woche hab ich endlich wieder ein E Kadett bei mir. Es ist ein 89er VFL LS in Rembrandt. IA genau so wie ich mir das immer wünsche beige. Das Auto wurde mir vor 4 Jahren schon mal angeboten und da hab ich abgelehnt. Jetzt stand er kurz vor der Presse und da musste ich ihn mitnehmen.
      Meine Idee ist es ihn auf NE umzurüsten. GSi Kabelbaum hab ich da. Digi und Checkcontrol wären dann klar. Rest würde so bleiben. Tiefer wird der bald..schweißen ist natürlich notwendig aber die Basis passt.
      Motor ist ein 13NB mit G-Kat-Nachrüstung.
      Jo mehr hab ich erstmal nicht zu sagen.

Grüße
    • Sehr gut. :D

Ja na das wird sich denke mal alles noch ziehen. 2 A Corsa und ein D Kadett, das löhnt und ich bin auch nur ein armer Azubi. :D
      Mit Schwalbe hat bei mir alles begonnen. Und mit E Kadett und Trabant das ganze mit den Autos. Der Unterboden sah erstmal bis auf der Übergang von der Dreieckslenkeraufnahme sehr stabil aus. Er hatte mal einen leichten Hecktreffer, das Heckblech und Kofferraumbodenblech sind leicht gestaucht, aber sonst geht der Zustand der Karosse voll klar. Perfekt soll er in keinem Fall werden.