-erledigt- unruhiger Lauf wenn kalt, Motorkontrolleuchte, Kadett e CC

  • #332

    Hatte da den Frisco ganz anders erlebt, der mir Zwischengrätschen etc vorgeworfen hatte....aber das haben wir ja geklärt....


    Opel läuft jetzt mit neuem Verteiler zumindest est mal besser.....



    googelt mal Troll, dann wisst ihr auch, warum ich nicht so genannt werden möchte....hab ich aber wohl verdient, nach dem ich Frisco mit einem Gefängniswärter verglichen hatte.... :D


    over and out


    bis wieder mal was kommt 8)

  • #333

    https://de.wiktionary.org/wiki/auf_dem_Schlauch_stehen


    also, ein Brett vorm Kopf habe ich nicht 8o


    Klar ?

  • #334

    und an Ratschlägen befolge ich die, die ich für richtig und jeweils nach meinen persönlichen Kenntnissen und Fähgketen durchführbar halte.....


    selber Trolle :thumbdown:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


    also, wenn ich wen nicht mag oder ärgern will, mache ich das nicht so blöde hinten rum, deswegen bin ich auch kein Troll...


    das ist mir echt zu blöde hier

  • #335

    Im Mercedes Forum ist leider auch ein alter Hase ausgestiegen, weil die Diffamierungskultur immer mehr zunimmt und irgendwelche arroganten Schnösel da dauernd neben der Sache her persönlich werden...also : wem mein Thread nicht gefällt, einfach nicht lesen und bitte die Klappe halten !!! >Echt jetzt :thumbdown:

  • #336

    ich fühle mich hier persönlich angegriffen und diffamiert, Spaß und über sich selbst lachen ist das eine, sich über ratsuchende und auf deren Kosten lustig machen das andere.....

  • #338

    Hotte, jetzt mal ehrlich...
    Du findest gerade kein Ende und schreibst einen Post nach dem anderen. Du scheinst mir ein sehr empfindlicher Zeitgenosse zu sein!?
    Leider erinnern mich deine Reaktionen sehr an unseren Forums-Kollegen Gonzales.
    Der konnte auch keinen Spaß verstehen und hat Ratschläge ignoriert. Somit hat er so einigen Kadett versaut...weil er nicht gehört hat.


    "Troll" bedeutet so etwas wie ein Typ, der sich sehr widersprüchlich verhält und sich auch oft selbst im Weg steht. Also keine böswillige Beleidigung oder sonst etwas.


    Und ich muss ganz ehrlich auch mal Partei für die Forums-Kollegen ergreifen, die mir persönlich schon seit 2007 immer helfen und mit Rat zur Seite stehen.
    Früher habe ich auch so manchen Ratschlag ignoriert, weil ich dachte, dass sie Quatsch oder irrelevant sind...
    Heute weiß ich es auch besser und kann über meine Dummheit lachen.


    Das macht das Leben doch aus! ;)


    Also entspanne dich!



    Und by the way, es heißt DEFAMIERT. :thumbup:

  • #339

    Und ich glaube da liegt der Hund begraben.


    Hier gibt es geballtes Fachwissen das aufgrund von persönlichen eigenen Erfahrungen angesammelt wurde. Hier gibt es keinen Entwicklungsingenör :D von Opel. All das wissen kommt den fragenden wie dir zu gute.


    Wenn dir jemand 3 mal was zur Fehlerbehebung schreiben muss bis du mal darauf reagierst, machst du dir keine Freunde. Im Gegenteil. Die, die hier mit Herz dabei sind und aus Freude an der Sache so Fair sind und ihr Wissen mit dir Teilen, werden von dir vor den Kopp gestoßen durch dein Verhalten.


    Lehn dich bitte mal zurück und Lese dir mal alles von Seite 1 an durch. Und wenn du es dann immer noch nicht geschnallt hast, was du mit deiner von mir Zitierten Überheblichkeit gerade an den Tag gelegt hast. Dann kann dir auf der einen Seite keiner mehr helfen, und auf der anderen sollte das dann auch niemand mehr machen.


    :cursing:

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!