Opeltreffen Pocking/Passau TOP!!

  • #3

    Au weia, das weckt Erinnerungen! Ich war bei einem der wahrscheinlich ersten Treffen in Pocking, ca. in der Mitte der 90er Jahre, also vor mehr als 20 Jahren. Das war eine Party ohne Ende, aber damals sehr "primitiv" organisiert. Versteht mich nicht falsch, das war vor langer Zeit. Die Tatsache dass es das Treffen immer noch (oder wieder) gibt, sagt mir dass es nur besser geworden sein kann. Ich habe damals ein Video gedreht und mit Musik geschnitten, ich bin mir nicht sicher ob ich das jemals auf Computer-Video übertragen habe, wenn ich dran denke schaue ich mal nach und lade es auf YouTube hoch 8o


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!