Tobi´s Kadett E V6 X30XE

  • #13

    Gefällt mir gut, werde das Thema hier gespannt verfolgen.
    Vorallem wenn man die Bilder so sieht überlegt man glatt warum man nochmal seinen E-V6 (auch 3 Liter) verkauft hat XD
    Der Halter gefällt mir auch mega, wenn man nen einsichtigen Prüfer hat sollte sowas denke machbar sein.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #15

    Das hier ist ein Bekannter von mir. Da ist ein VR6 drin. Und ich find so ein 6ender in solchen Autos schon recht Spaßig. Ist zwar kein richtiger Kurvenräuber mehr, aber egal. Das macht der Klang und der doch sehr gute spurt wieder weg.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #16

    Ich bin meinen zwar nicht lange gefahren, aber der Hubraum und das damit verbundene Drehmoment in der leichten Karosse war schon sehr genial :D :whistling: :love:
    Okay, ich bin selbst aber auch noch nie nen Turbo gefahren.
    War absolut zufrieden mit dem Hobel, nur sind zuviele Autos die nur rumstehen auch zu schade und außerdem musste er ja nicht sinnfrei weichen.
    Seinen Platz hat dann ein Commodore eingenommen 8)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #17

    Wenn du mal ein Turbo gefahren bist, wirst du das Drehmoment des V6 nicht vermissen. Ich weiß noch mein erstes mal :love: Danach wird man schwer los von der Turbo Faszination :D :D

  • #20

    Dumme fragen gibt es nicht,gibt nur dumme antworten :D
    Und ja es bleibt beim Frontkratzer :D
    Eventuell kommt mal mal eine Sperre rein,bzw ein bearbeitetes f18/f20...


    Ich denke mal auch in kurven werde ich aufpassen müssen X/


    Am Dienstag habe haben wir für meinen kumpel erst ein corrado vr6 gekauft,soundtechnisch ist das ding erste sahne und nach vorne geht er auch ordentlich,hat aber auch 230ps.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!