Kadett E CC 1.6 55Kw BJ. 89 6500km

  • #11

    Den Rekord C hat der Freund zwischenzeitlich bereits wieder verkauft.
    Ich kann Dir gerne von meinem Rekord ein paar Bilder über Werkstattrechnungen einstellen, der ebenfalls von 1960 bis 1992 in 1. Käuferhand Scheckheft gepflegt wurde. Nur mit dem Unterschied, dass mein Rekord in dieser Zeit genutzt und knapp 110000 km gefahren wurde. Wobei gesagt werden kann, dass die jährliche Laufleistung mit zunehmendem Alter des Besitzers kontinuierlich abgenommen hat. So kamen in den letzten 15 Lebensjahren des ersten Besitzers nicht mal mehr 600 km hinzu und dennoch hat er seinen Opel alle zwei Jahre von der Werkstatt seines Vertrauens abholen und den Service ausführen lassen, um anschließend sein Auto abzuholen und auf eigener Achse in die heimische Garage zu überführen.
    Danach stand er noch ein paar Jahre, bis ich den Opel 1998 von den Erben erworben habe.

  • #14

    Ja er soll so bleiben wie er ist.


    Ich würde das gute Stück allerdings gerne abgeben, da ich mich nicht um noch ein weiteres Auto kümmern kann.(der Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden)
    Würde es gerne in Hände geben die das Gesamtpaket zu schätzen wissen!
    „Verschenken“ möchte ich ihn aber auch nicht.


    Also falls ihr jemanden kennt oder evtl. auch selbst Interesse habt, meldet euch gerne bei mir.


    P.S. Bilder folgen, wie gesagt habe momentan einfach wenig Zeit


    Grüße


    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!