Kadett D, lohnt eine Reparatur?

  • #31

    Jungs. Ihr habt das Auto nicht Live gesehen und redet über den Wert. Keins der Bilder lässt in meinen Augen eine detaillierte Aussage über den Gesamtzustand zu. Fahr einer hin, mach Bilder und dann kann ein extra Thema dafür eröffnet werden.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #32

    Ich hab nicht geschrieben was das Auto wert ist, sondern nur was er mir wert wäre. Ich hab einen und suche auch nicht.
    Mit dem besichtigen gebe ich dir auch Recht, hab ich als letzten Satz ja auch geschrieben.
    Ist für mich nur zum gucken fahren leider zu weit.

  • #33

    Da hast Du recht. Der Kadett geistert nun aber bereits seit Jahren immer mal wieder auf eBay Kleinanzeigen rum und wurde nicht verkauft. Daher kann man geruht davon ausgehen, dass der bereits einige Male besichtigt und für nicht gut befunden wurde.
    Ist für mich leider auch zu weit weg, um für einen Reinfall durchs halbe Land zu fahren.


    Für meinen SR bin ich damals zweimal 900 km gefahren bis er endlich vor meiner Tür stand, der war es mir aber auch wert.

  • #34

    Da klink ich mich nur kurz ein Gerald.


    Bis du mir den SR abgekauft hast, stand er auch längere Zeit inseriert.
    Es gab einiges an Gründen,weshalb wenige Leute sich den SR anschauen mochten. Um ehrlich zu sein, du warst der Erste.
    Man kann also nicht immer aus Allem Schlüsse ziehen.


    Gruss, Frank.

    Kennst du den Mythos...

  • #35

    Hallo Frank,
    sei gegrüßt. Dass war mir so nicht bewusst. Von Verkäufern anderer Fahrzeuge habe ich immer zu hören bekommen, dass es bereits mehrere Interessenten gäbe und man schnell zuschlagen müsse... aber naja, dass scheint die Politik der Verkäufer zu sein, um möglichst schnell etwas los zu werden.
    Ich habe jedenfalls den Kauf Deines SR bis heute nicht bereut und er bereitet mir immer noch sehr viel Freude.


    Wie geht es Deinem GTE?


    Gruß Gerald

  • #36

    Vor 10 Jahren war der SR Vielen wohl zu teuer. Aber der geschätzte Wiederbeschaffungswert sagt ja wohl aus, dass du ihn damals günstig bekommen hast. Freut mich bis heute, dass er in guten Händen ist.
    Den GTE gibts immer noch, steht aber noch immer. Wird irgendwann wiederbelebt. ;)


    @All. Entschuldigt für das Offtopic. Wird wohl Zeit für ein eigenes Vorstellungsthema von deinem SR Gerald. ;)

    Kennst du den Mythos...

  • #37

    Zurück zum Thema, ob es sich lohnt den weissen Kadett zurichten.


    Ist aber die Entscheidung von dir, wennde das machst.
    Ich hätte ein Komplettes Dach da sogar mit funktionierenden Schiebedach in weiss.
    Bin gerade am schlachten, wennde Interesse hast, kannste mich gerne anmailen.
    VG Franken GTE

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #38

    Im Moment steht das Auto schwer auf der Kippe. Habe eine andere GTE Karosse aufgetan.
    Wenn ich die bekomme wird der Unfall geschlachtet. Die Unfallkarosse dient dann als Blechlieferant für die anderen 2 GTE`s, so wie es am Anfang geplant war.
    lg Johannes

  • #40

    Gerichtet würde man die Karosse mit grosser Sicherheit bekommen, Beifahrerseite, B- und C- Säulen und die hintere linke Ecke sind schon wieder in der Richtung.
    Bei den A-Säulen ist mir dann die Presse kaputt gegangen.
    Beenden werde ich das Projekt eigentlich nur weil es für mich unsinnig ist.
    Ich hab noch 3 andere GTE`s und den SR. Davon werden mindestens ein GTE und der SR so schnell keine Strasse mehr sehen, weil ich mit den anderen 2 schon genug habe. Ausserdem kann ich die gewonnenen Teile für die anderen Autos nutzen.
    Zusätzlich warten da noch ein Omega A Caravan, ein Commodore A Coupe, ein Rekord B Coupe und ein Willys MB auf Fertigstellung und Auslauf.
    Ist zwar schade um die tolle Blechsubstanz, aber nüchteren betrachtet habe ich wohl ein (mehrere) Projekt(e) zu viel.
    lg Johannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!