Ein Bieber mehr auf der Strasse zurück

  • #53

    Danke für die Rückmeldung :thumbup:


    Dass die Kunststoffplatine weggeätzt wird, kann nicht passieren.
    Zitat:
    "Chemische Beständigkeit -
    Kunststoffe sind im Gegensatz zu Metallen aufgrund ihrer organischen Natur beständig gegenüber anorganischen Medien."



    Nur die darauf aufgetragenen Kupferleiterbahnen werden von der Säure angegriffen und aufgelöst.

  • #54

    Auf der Platine vom Tankgeber ist kein Kupfer, das ätzt sich nicht ganz weg, nur die obere Schicht wird angegriffen, wodurch sich dann die Ohmwerte verändern.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #56

    Ich kann es aus eigener Erfahrung NUR empfehlen, die Düsen mal gründlich für wenige Euros zu überholen oderwenn sie noch günstig als Neuware verkauft werden, auszutauschen.
    Ich habe die variante Überholung gewählt, weil es diese Düsen kaum noch gibt und wenn, dann werden sie ab 200€ das Stück angeboten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #60

    Ich habe neulich einen Rekord-E Tank (innen) entrostet, das Ergebnis war phaenomenal!


    Essig + Sand + Kieselsteine


    Den Tankgeber habe ich separat in Essig eingelegt fuer ein paar Stunden, er funktioniert ebenfalls.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruesse,
    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!