Forumskalender 2019 Bilder her!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Dann versuche ich auch mal mein Glück, und steuer mein Bild auch dazu ................Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opelaner76 ()
-
-
wird dann auch der Hintergrund mal beachtet??
Man sieht den Kadett aber auch auf diese alte Industriefassade ist ein Schriftzug aufgebracht.
Ev, mal was anderes als immer nur lackiertes Blech im Vordergrund.
Auf Wunsch zeicge ich das Bild mal, bzw ist es schon zu sehen in meinen Beitrag über die Entstehung des Kadetts wie er jetzt ist...möge die Macht mit uns sein... -
@Interceptor Denke der Hintergrund ist zwangsläufig entscheidend für so nen kalender.Der schönste kadett kann keine stimmen bekommen wenn er plum in scene gesetzt wird.
Kann aber auch ein Originaler in die top 3 fallen mit kleinen macken wenn das drumherum ansprechend ist.
Einfach mal raushauen.
Die geschmäcker sind ja verschieden.
Das gesamtbild macht es aus -
-
Ich persönlich finde das Gesamtbild deutlich wichtiger als nur das reine Fahrzeug. Es gibt viele schöne Kadetten, bei denen aber leider das Foto gar nicht schön ist.1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
-
-
-
Interceptor schrieb:
wird dann auch der Hintergrund mal beachtet??
Man sieht den Kadett aber auch auf diese alte Industriefassade ist ein Schriftzug aufgebracht.
Ev, mal was anderes als immer nur lackiertes Blech im Vordergrund.
Auf Wunsch zeicge ich das Bild mal, bzw ist es schon zu sehen in meinen Beitrag über die Entstehung des Kadetts wie er jetzt ist
Sorry, der musste jetzt sein. Kennst mich ja.
@Interceptor immer her mit den Bildern. Du meinst sicher die vor dem Ziegelbau mit den Bahnschienen im Vordergrund, oder? Die sind doch schön vom Aufbau her. Also los!Hier könnte Ihre Werbung stehen! -
-
-
Opeltreffen
-
257ps Sauger Monster
-
-
-
dieses Bild hätte so auch in einem Opel Hochglanzprospekt seinen Platz haben können!
Jedenfalls wenn man die Räder durch Serienräder ersetzen würdeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strahli ()
-
-
Kadett D Bieber Cabrio schrieb:
Dann versuche ich auch mal mein Glück, und steuer mein Bild auch dazu ................
Hoffe mich jetzt hier keiner für einen Korinthenka..er.... -
Noch 1 Tag!!Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
-
Gerät
-
-
-
'Mobi' die Mobility Kadett D Mondello Park International Race Circuit 50th Celebration Parade Lap mit Senan O'Connor, photo CaoraDubha.com
Higher quality version below
To infinity and beyondDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spacekadett ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0