Fast ein Kadett weniger ...

  • #1

    Heute hätte eine Pussy in ihrem Honda fast den einzigen Kadett E in USA abgeschossen. Idioten auf der Strasse! In den letzten Zehntelsekunden vor der Fast-Kollision habe ich mir selbst keine Chance mehr gegeben, und doch hatten wir uns nicht berührt. Ich denke nicht dass da noch eine Bild-Zeitung (oder ein Opel-Heft?) zwischen uns gepasst hätte. Bin dann gleich zweimal um das Auto rumgelaufen, aber es gab tatsächlich keine Berührung.


    YouTube: Close Call with Kadett GSI Cabrio in USA


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

    Einmal editiert, zuletzt von G.v.Mainberg ()

  • #2

    Der Kadett ist einfach ein unscheinbares und kleines Auto. Also fährt man eher vorsichtig wie mit dem Motorrad, wo man stets daran denken sollte, übersehen zu werden und schließlich bei Kollisionen mit gewichtigeren Vehikeln den Kürzeren zu ziehen. Nicht nur weil die Ersatzteile weniger werden.


    Was bedeuten übrigens die Blinklichter quer über der Fahrbahn? Anzeige der Freigabe von Fahrspuren außer Betrieb?

  • #3

    Genau solche Scenen kann man oft in den Road Rage Videos auf YouTube sehen. Da wird man auch danach noch oft ausgebremst wenn man sich zurecht beschwert.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #4

    Solche Situationen hab ich fast täglich auf dem Weg zur Arbeit. Einspurige Landstraße, 70km und die LKW's fahren einem mit Schrittgeschwindigkeit auf die Landstraße. Die ein oder andere Spur auf der Straße stammt von meinem Kadett.
    Stellenweise wird dann noch ausgestiegen und mit den Fäusten gedroht. Kranke Welt!
    Das gelbe Blinklicht bedeutet das er vorfahrt hat, die trulla müsste ein rot blinkendes gehabt haben.
    Aber wie gesagt in good old Germany kann die das auch immer und überall passieren.


    Gut das nix passiert ist.

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #5


    Immer diese Vorurteile und dann noch mit Beleidigung (trulla). War das überhaupt eine Frau. ?( :?:


    Es wäre ein leichtes den Fuß vom Gaspedal zu nehmen, aber das Ego lässt es nicht zu.

    Einmal editiert, zuletzt von altopel ()

  • #7


    Gut das Du nachfragst. Kann man wirklich auf beide beziehen. Für mich ist die "trulla" immer noch eine Frau. Es ist bei weitem nicht so das wir Männer die besseren Autofahrer sind, obwohl das die große Mehrheit (Männer) meint. Bezogen war das ganze auf den Beitrag von "Tigerforce"

  • #8

    Naja. Frauen nenne ich regulär auch immer Frauen. Das gleiche gilt für Männer.
    Aber wenn sich jemand blöd verhält und Gefährlich für andere wird, ist er für mich eine Funz. Kölsche Wort für Fo ze, oh da fehlt das "t". :D
    Ich finde das Schimpfen und beleidigen ein gutes Ventil ist.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #9

    Au weia, was hab ich da wieder losgetreten, mit Trullas un Fo zen ohne t... :D :thumbup:


    - Das gelbe Blinklicht heißt "Vorsicht Kreuzung" Ich habe Vorfahrt und die ... ahem ... "Dame" hatte ein Stoppschild. Nein, wirklich gestanden hat sie nicht, was man auf dem Video sehen kann.
    - Sie hätte ohne Probleme auf die linke der beiden Spuren reinfahren können, ich habe keinen Grund auf der rechten Spur langsamer zu werden. Das hat mit Ego nichts zu tun, wenn ich hier vor jeder Kreuzung langsamer werde fahre ich mit Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt und habe innerhalb von 5 Minuten einen Heckschaden!
    - Ja, es war eine Frau/Tussi/Trulla/... Ich bin ein paar Meter an ihr vorbeigefahren und habe nochmal gehupt. Sie war ungefähr geschätzt 3-4 Mal so alt wie mein Kadett und hat bewusst stur geradeaus geschaut. Nur nicht dem Mann in dem bösen kleinen pinken Auto in die Augen schauen ...
    - Ich hab mir jetzt noch mal die Mühe gemacht auf Google Maps die Sichtweise der Tussi anzusehen. Das Bild zeigt die Kreuzung von ihrer Seite, (Sarkasmus ein) es ist ja auch komplett unübersichtlich hier (Sarkasmus aus).


    Dieter


    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

    Einmal editiert, zuletzt von G.v.Mainberg ()

  • #10

    Hallo
    Ohh mein Gott.....
    Gibts den keinen Ort auf der Welt mehr wo wir Männer sein können ohne das sich sofort wieder einer anpisst sich angepisst fühlt oder wieder so einen Kommentar abgeben muss weil er sich andere wieder despektirlich behandelt sieht...
    Heul leise sag ich da..
    Ich persöhnlich und das ist meine Meinung es kotzt mich das ewig politisch Korekte an, ich habe meine Meinung und die sage ich auch ab und an ob ich damit anstosse oder nicht ist mir völlig gleich.
    Viele Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!