Fast ein Kadett weniger ...

  • #11

    Aber Andreas, das darfst Du doch! :thumbup: Ich bin ja schließlich auch nicht "Politisch Korrekt"!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #13

    ja, das absolut diskrimierungsfreie verhalten wird dem deutschen ja mittlerweile eingeprügelt.
    bald sind wir ne nation von geschlechtsfreien veganern die jeden tag auf die weide zum grasen gelassen werden. natürlich bevor wir dann abtreten als dünger müssen wir noch 6 wochen vorher beim arbeitgeber erlaubnis einholen. damit alles seine ordnung hat. :rolleyes:


    wer sarkasmus findet oder sich selbst in den worten, darf sich gerne selber auf die schulter klopfen, dann war die schulbildung nicht nur kostenlos. sie war auch nicht umsonst... :thumbup:



    zu dem beinahecrash: die gute zieht ja echt rüber, als wenn sie die spiegel nur zur deko hat. das problem mit solchen menschen, die scheinbar ihren kopf nicht drehen können oder nicht wissen, wie man sich im verkehr verhält hat man hierzulande aber auch. beharrt man da auf seine vorfahrt, besteht das auto aus mehr austauschteilen und dellen als einem lieb ist.


    was ich aber komisch finde: wie isn das gefilm worden. sieht im ersten moment aus, als wenn man da die cam in der hand hält. 8|

    ...kuschelkurs is aus...

  • #14

    Das ist wie bei meiner Dashcam, was da wackelt is ne Sonnenbrille. Und nein die hab ich nicht erst seit es erlaubt ist, sondern genau aus den Gründen schon länger. Und nein ich setze die Videos nicht ins Netz. Reiner Eigenschutz, nachdem ich für son Käppi tragendem Rotzlöffel (das t Wort) zahlen musste nachdem er mich mit absicht hat auffahren lassen. Ging 60:40 aus, wovon 60 für mich waren. Und das nur weil die Rennleitung ihm ein Ticket für"Unnötiges Bremsen ohne ersichtlichen Grund", gegeben hat. Mit nem Video wärs besser ausgegangen.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #15

    Ich hab in meinen beiden "Daily Drivers" (dem Kadett Cabrio und dem Calibra) den Rückspiegel durch ein Garmin-System ersetzt, mit jeweils Vorwärts-und Rückwärtskamera.
    "Vorwärts" wird kontinuierlich aufgezeichnet, "Rückwärts" geht an wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder einen Schalter im Armaturenbrett drücke.
    Und ja, die Sonnenbrille hängt dran statt dass ich sie aufhabe! :thumbup:


    Dieter


    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #16

    Da es hier in Georgia, USA, nicht erlaubt ist als Fahrer eines Wagens aus diesem herauszuschiessen :whistling: , benutze ich nur erlaubte Hilfsmittel um im (Auto-)Verkehr meinen Frust abzulassen. Zum Beispiel meine beiden neuen Hupen von Wolo. Siehe Produktdaten und Vergleichsvideo.


    http://wolo-mfg.com/horns/air-horns/model-419-bad-boy.html
    http://wolo-mfg.com/horns/air-…odel-619-big-bad-max.html


    Vergleich auf YouTube


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #18

    Gröl :thumbup:
    Da würden in good old Germany jedem TÜV Prüfer die Ohren stiften gehen :D


    Ich habe in meinem Kadett eine alte Zweiklangfanfare mit Zulassungszeichen aus den 80'ern verbaut, selbst da bekomme ich alle zwei Jahre dumme Kommentare vom Prüfer, dass das nicht mehr erlaubt wäre... ich muss dann immer wieder darauf hinweisen, dass dies mit Bezug auf die Zulassungsdaten statthaft ist und unter Bestandsschutz fällt!

  • #19

    Nicht ganz richtig Strahli :D Auf einem extra Schalter gelegt, darf diese sehr wohl verbaut werden ;) Ich habe diese in unserem Wohnmobil verbaut und darf die jedesmal in der Prüfhalle anwerfen ... weil es die Prüfer so Geil finden :D :D Im Übrigen gibt es enge Passstraßen, wo ausdrücklich vor einer engen Kurve gehupt werden MUSS. Das ist die beste Ausrede für ein Wohnmobil :P :D


    Wolo Siberian Express

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #20


    Ach Du heilige Scheiße, da kann ich nicht mithalten! Stellt Euch mal vor, das Ding auf dem Überrollbügel des Cabrios montiert. Wenn Du hupst bleibt das Auto stehen!!!


    Gibt's Wolo auch in Germany?


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!