Hat jemand meinen Kadetten gesehen? Gibt es ihn noch?

  • #21

    Zumindest wird der gut behandelt wenn er noch den selben Zustand hat. Ich weiß das hilft dir nicht, aber es sollte ein kleiner Trost sein das er nicht Runtergerockt wird. Denn Respekt gegenüber Fremdgebauter Autos haben auch nicht alle. Zudem sagt es ja aus das du alles richtig mit dem Auf.-Umbau gemacht hast.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #22

    Find ich arg, mein GSI steht im Moment beim Mechaniker der will nix machen daran aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das ich jemanden finde der ihn wieder gesund machen kann. 29,5 Jahre ist doch kein Alter,oder? Und wenn doch alles zu spät sein sollte,stelle ich ihn mir in den Garten.Verkaufen würde ich ihn nie.Ich fühle mit Dir!

  • #23

    Ich mußte damals verkaufen. Hatte meinen B Vectra angesetzt und habe die Kohle zur Reperatur gebraucht. Das war leider die einzige Lösung.
    Er pflegt ihn wirklich gut. Aber trotzdem. 2500Euro hatte ich damals bekommen. Jetzt will er mindestens das Doppelte... aber das ist er nun auch wert...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!