Hat jemand meinen Kadetten gesehen? Gibt es ihn noch?

  • #12

    Die letzte Suche hatte über ein Jahr gedauert und war zwar erfolgreich, aber leider war das Auto schon geschlachtet.
    Elsbeth gesucht....


    Eine andere Suche nach dem Flügeltüren-Kadett zog sich noch länger und was dann von dem Wagen übrig war, war noch schlimmer als geschlachtet. Mehr wie lebendig begraben, kam mir der Zustand vor.


    Aber wie es @GSi-Fan schon richtig sagt, hab Geduld.


    Aber mal ne Frage zu den Rücklichtern. Hattest du die selbst umgebaut auf LED? Das wäre ja zu damaliger Zeit Hightec gewesen...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #13

    Die Rückleuchten habe ich selber umgebaut.
    Ja, ich weiß, verboten, war mir aber egal. Die Rückleuchten hatten, da aus Brasilien, eh keine E Zulassung. Denen Trauer ich am meisten hinterher. Jedes Lampenelement hatte 50Led eingelötet. Also 150 LED je Rückleuchte. Alles super zu sehen, niemand wurde geblendet.


    Ich glaube nur der Audi A6 Avant hatte das außer mir... aber was soll's...

  • #16

    Ich stell die Anfrage gern auf die fb-Seite vom Forum, wenn du möchtest.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Habe den Suchbeitrag veröffentlicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #19

    Eine Aussage ergab, dass er wohl noch so im Eichsfeld rumfährt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    Hallo Freunde.
    Seit heute habe ich endlich Gewissheit. Mein El Kadette lebt noch. Genau wie ich ihn damals abgegeben habe. Ich habe Kontakt zum Eigentümer.
    Der Kontakt könnte über einen seiner Kumpel durch meine Anzeige bei Kleinanzeigen hergestellt werden.
    Er verkauft ihn mir nicht zurück. Das macht mich traurig, lässt sich aber leider nicht ändern.
    Danke für eure Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!