Polizei zieht A67-Rowdy aus dem Verkehr

  • #1

    Das muß ein Spaßvogel sein, daher hier, selten so etwas gelesen:




    Polizei zieht A67-Rowdy aus dem Verkehr
    Seit Tagen treibt ein Verkehrsrowdy sein Unwesen auf der A67. Gestern hat die Polizei dem treiben vorläufig ein Ende gesetzt und den Mann aus dem Kreis Groß-Gerau aus dem Verkehr gezogen. Der 22-Jährige fiel zwischen Groß-Gerau und Darmstadt mehrfach durch rücksichtslose Fahrweise im Berufsverkehr auf. Mehrere Verkehrsteilnehmer hatte gemeldet, dass der Fahrer mit seinem Golf immer wieder die Fahrstreifen gewechselt, rechts überholt, über den Standstreifen gefahren und andere Fahrzeuge genötigt hatte. Am Dienstag nahm die Polizei den Rowdy vorläufig fest, wie die Behörde mitteilte. Den Mann erwarten Bußgelder und wohl der Entzug des Führerscheins.


    Quelle:
    https://www.hessenschau.de/mor…-morgen-mittwoch-204.html

  • #5

    Leider hier in der VG so geschehen =O 3er krassBMW wurde 2 Jahre von einem verkappten Verkehrsrowdy pilotiert. 80 im Ort, risikohaftes Überholen (auch innerorts) etz. etz. Er wurde nie erwischt aber sein hohes Tempo verzieh ihm die führerscheinlose Raserei nicht. Er überschlug sich mehrfach in einer Kurve und landete in einer Böschung.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #7

    ich sehe schon die schlagzeile...




    irgendwie wirds so eh wieder enden.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9

    Ich will ja nicht zufällig jemandem zu nahe Treten, aber am meisten nerven zur Zeit die "TDI-Außendienst-Kombis". :cursing: Da wird gedrängelt, riskant überholt und ausgebremst. Im Combo lach ich nur drüber, wenn diese Menschen an der Ampel übelst Latte geben und sich feiern, wenn sie einen Oldtimer mit 60PS haben stehen lassen.


    Einem Drängler habe ich an der Tankstelle mein Rückfahrkamera gezeigt nachdem er mich belehren wollte, dass ich ihn auf der Landstraße zuvor vorbeizulassen hätte :D :D :D . Ich meinte, dass seine Drängelei über diese kleine Kamera an der Hecktür aufgezeichnet wurde, war natürlich nicht so ^^ . Da ist er abgedampft :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #10

    Das würde ich auch unterschreiben, da ich das auch über Jahre beobachtet habe. Wie in dem "Grüßen sich die..." thread geschrieben, sind es weniger die Fahrer mit echten sportlichen Fahrzeugen (AMG, OPC etc.), als die gesamte TDI-Klientel von Audi - VW. Für Ihr Ego müssen sie scheinbar beweisen, dass Ihr "moderner" BrotundButterAußendienstSchummelDiesel heute schneller ist als ein 30 Jahre alter GSI. Mit der vermeintlichen Einstellung, "ist mir alles egal, ist ja nur mein Vollkasko-Dienstwagen", kann es natürlich für alle anderen gefährlich werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!