kadett e cabrio umbau auf e dach

  • #31

    :D :D :D YMMD :D :D :D


    Ich gehe lieber nicht auf die Straße, ich könnte von einem Asteroiden getroffen werden, oder, ich schalte die Lampe nicht ein, ich könnte einen Stromschlag bekommen, oder, ich könnte von Aliens entführt werden, ich wickele mir Alufolie um den Kopf 8o
    Sorry, aber ich habe selten so viel Müll in eine Thread gelesen :wacko:

  • #32

    Wer aufmerksam von Anfang an lesen "kann", der hätte auch bemerkt, dass ich bereits am Anfang des Thread's mich für meine Anmerkungen entschuldigt und auch darauf hingewiesen habe, dass ich die Situation beim Kadett Cabrio nicht kenne...
    Ich habe hier stets darauf hingewiesen dass ich den Vergleich zu meinen Audi 80 und E30 Cabrio's gezogen habe und von meinen Erfahrungen schreibe.


    Es darf aber jeder seine eigenen Entscheidungen treffen, ob nun mit oder ohne E-Verdeck ist mir völlig egal.

    Auf dumme Kommentare kann ich gerne verzichten...
    Wenn Dich irgendwelche Ängste beschäftigen, dann solltest Du Dir professionelle Hilfe suchen und nicht unqualifizierte Aussagen von Dir geben.


    @Kadett-Forum.de-Team
    Ich bin daran interessiert mich mit Mitgliedern adäquat auszutauschen und meine Erfahrungen zu erweitern. Da sind solche Kommentare fehl am Platz.

  • #33

    insgesamt hat der thread wenig mit der problembeseitigung am hut... es geht nicht um "ja oder nein" bzgl e-verdeck, sondern wie mans umrüstet und zum laufen kriegt.


    denke es wurde soweit auch alles dazu gesagt, handbremssignal is wichtig, ebenfalls die kontakte der persenning. evtl wäre es noch sinnhaft, die leitungen bei zweifel neu pressen zu lassen... dann hat man die sauerei nicht.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #34

    Na ja, so dumm ist mein Kommentar nicht.
    Man muß nicht zu jedem Thread seinen Senf abgeben, vor allem nicht, wenn man NULL Ahnung vom Thema hat.
    Statt zu helfen wird alles erst schlecht geredet und es wird anderen Leuten eigene Meinung aufgezwungen.
    Und wenn man merkt, dass man sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat wird was von stinkendem Öl und platzenden Schläuchen erzählt.


    Zum Schluß spielt man die beleidigte Leberwurst, ja ja, Foren sind schon was feines... :rolleyes:

  • #35

    naja, man muss es mal so sagen, wenn man einen kommentar sieht, der evtl für einen keinen sinn macht man aber selber nix sinnvolles zu beitragen kann... vllt einfach mal schmunzeln und weiterklicken. ;)

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!