Kadett C Limo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • er hat da und dort Dellen und ausgebesserte Stellen aus seinen 44 Jahren. In Österreich ist der 12N mit 50 PS typpisiert. Ich hatte ihn mit komplett silbernen Stahlsportfelgen und einigen Basteleien gekauft (wie lenkrad, zerfledderten Sitzen usw.). Die 13er Felgen in der richtigen Farbe habe ich aufgezogen. Hätte auch 12 Zöller, aber die Reifen sind nicht mehr so einfach zu bekommen. Die Sitze habe auch ich eingebaut, habe leider nur zerschlissenen ohne Kopfstützen herumliegen. Aber weil ich viel fahre ist es mir mit Kopfstützen lieber. Habe ihn seit 2013, damals mit beginnendem Lagerschaden gekauft, oder besser fast geschenkt bekommen.
      Opel Kadett das Auto