Kadett D grün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Auto ist mir heuer im Frühjahr zugelaufen. Kurz zur Geschichte: Der 83er 12ST (OHC) Dreitürer in Österreich Ausstattung war das erste Auto eines anderen Forumsmitgliedes hier. Ich habe ihn dann gekauft, um ihn vor dem sicheren Ende zu bewahren. Ein Bekannter hat dann nach seiner Sscheidung wieder einen D gesucht (seinen vorigen D habe ich gekauft, als seine (Ex-)Frau wollte, dass er ihn verkauft). So habe ich den D weiter verkauft. Der Bekannte hat ihm dann die grüne Farbe und leider viel hässliches Tuning wie weiße Blinker, ein unsachgemäß eingebautes Fahrwerk und selbst geschwärzte Rückleuten verpasst. Dieser Bekannte hat sich ein haus gekauft und wollte den D dann los werden, also hab ich ihn zurück gekauft und wieder auf Original (mit Ausnahme der Farbe) rückgebaut. Seit dem Rückbau macht er mir richtig viel Freude und ich fahre ihn gerne. Der Heckspoiler stammt von mir, da das Heckklappenschloss leier Ersatzlos gestrichen war und ich den Kofferaum aber gerne wieder zum Öffnen haben wollte. Eine Lackierung de rKlappe wollte ich mir sparen.
      1. Bild: So habe ich den D dem Bekannten verkauft.
      2. Bild: Bastelkiste bei der Abholung mit hässlichem Tuning
      3. und 4. Bild: So sieht er jetzt aus
      Bilder
      • DSCN7542.jpg

        125,15 kB, 800×600, 52 mal angesehen
      • IMG_7534.JPG

        111,94 kB, 800×600, 72 mal angesehen
      • IMG_8144.JPG

        142,28 kB, 800×600, 49 mal angesehen
      • DSCN9721.JPG

        198,79 kB, 800×600, 44 mal angesehen
      Opel Kadett das Auto