Fahrschul Kadett und Alltags Berlina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrschul Kadett und Alltags Berlina

      Anbei noch ein Bild vom Mandarinroten Ex-Fahrschul D, der nach wenigen Monaten Im Jhre 1981 mit dem Fahrlehrer in Rente ging. Ist ein 12N oHV in Österreich "Special" Ausstattung, also ein Basis-D mit eckigen Scheinwerfern, Handschuhfchdeckel usw.. Das Glashubdach wurde schon beim Neuwagen nachgerüstet. Die Zusatzpedale sind nicht mehr vorhanden.
      Der goldene dahinter ist meine neuste Erwerbung im Kaufzustand, wird gerade etwas überarbeitet und konserviert, um im Alltag zu dienen. Es ist ein 83er Kadett-D Österreich Berlina (Ohne DZM, dafür ECON, schwarze Türgriffe), 13S Motor, etwas über 80tkm. Er war bis 2000 in Erstbesitz und ging dann an einen älteren Herren, der in ein ein klein wenig Probefahrtkennzeichen bewegte und jetzt mit 77 seine Sammlung verkleinert.
      Bilder
      • IMG_9816.JPG

        133,83 kB, 800×600, 57 mal angesehen
      Opel Kadett das Auto