Teilegutachten für einen SEBRING Sportauspuff gesucht

  • #2

    Am GTE war ja serienmäßig ein Sebring Auspuff verbaut. Wenn es der gleiche Auspuff (also Nummerngleich) wie der Serien GTE-Auspuff ist, dann ist eine Eintragung überflüssig. Hier könnte evtl. auch der Opel-Microfiche mit dem Kadett-D Ersatzteilen helfen, wenn die Herstellernummer in Deutschland nicht in den Papieren steht. (Hier in Österreich ist die Herstellernummer im Typenschein eingetragen)

    Opel Kadett das Auto

  • #4

    Hallo zusammen,
    Ich wende mich heute an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich suche händeringend ein Teilegutachten für einen SEBRING Sportauspuff, welcher noch nie verbaut wurde.
    Sebring Österreich selber kann mir anscheinend nicht weiterhelfen mit einem Gutachten. Was ich nicht ganz verstehen kann, aber ist nun mal leider so.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn man mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seite stehen würde oder noch besser mit einer Kopie des Teilegutachtens, falls jemand vielleicht den gleichen Endtopf verbaut hat.


    Die Nr. die ich noch lesen kann auf dem Endtopf lautet folgend:
    825862-11 oder anstatt der 11 eine II.
    Siehe beigefügtes Foto.
    Der Auspuff ist für einen Opel Kadett D GTE 1,8l oder einen 1,6l.


    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe und Unterstützung.


    Liebe Grüße
    Heike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!