Haltegriff für GTE

  • #1

    Hallo!
    Als neure Mann hier, wir restaurieren mit meinem Bruder ein Kadett D GTE 5 Türer, und es gibt noch fehlende Teilen.
    Ich bin heute auf der Suche nach Haltegriff fürs Dach. Soviel Ich weiss es muss weiss sein. Hat vielleicht jemand mindestens 1 Stück zu verkaufen (2 wäre besser weil ein neues Stück haben wir)
    Vielen Dank voraus!
    MfG:
    Attila

  • #6

    Sieht ja schon sehr gut aus. Wenn ich denke wie der in Bad Radkersburg noch ausgesehen hat... Die Verbreiterungen kommen wieder dran? Frage mich gerade ob das meine ehemaligen Felgen sind, die ich dem vorherigen Besitzer für das Auto verkauft habe.

    Opel Kadett das Auto

  • #7

    Ja, die kommen noch darauf, aber als erstes müssen wir alle andere Dinge montieren, und danach kommen die Verbreiterungen. Die Sitze und Innenausstattung sind schon repariert worden. Wir müssen noch die Türen komplettieren, Elektronik fertigstellen, und danach werden die Sitze und Teppiche eingebaut werden. Leider es ist nicht so einfach, weil wir haben es in Teilen gekauft, so müssen wir alle Kleinigkeiten suchen. Die Felgen waren auch neulackiert.

  • #8

    Hallo Olli,


    Vielen Dank für die Infos, du hast recht.
    Ich suche noch 2 Stück 17 45 273 oder 90153678.


    Vielen Dank!


    Grüsse
    Attila

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!