Opel Kadett GSI 16V Champion Preisfrage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opel Kadett GSI 16V Champion Preisfrage...

      Servus,

      mein Name heißt Johny :D bin Ende 20 und verfolge schon länger was hier im Forum abgeht.

      Ich besitze seit 2009 einen originalen E Kadett GSI 16V mit Champion Ausstattung und derzeit originalen 130tkm...

      Da ich seit längerem kaum noch Zeit für dieses Hobby habe, möchte ich das Auto verkaufen und in gute Hände geben, welche mehr Zeit dafür haben.

      Jetzt ist die Frage wo ich den Preis ansetzen kann, da ich noch im Netz noch nichts vergleichbares gefunden habe.
      Wäre euch dankbar wenn ihr mir hierzu ein paar Infos geben könntet.

      Hier noch ein paar Eckdaten:

      Kadett E GSI 16V
      Baujahr 1989
      3 Türer
      2009 mit 119tkm vom 2. Besitzer gekauft
      Leichter Unfallschaden: Kotflügel vorne links, Motorhaube und Frontstoßstange wurden erneuert
      Endspitze hinten rechts musste eingeschweißt werden, nur die Neuteile wurden in Originalfarbe Obergine nachlackiert
      Ich habe dann ein Fahrwerk, Auspuffanlage, Schrothgurte, Böser Blick, Schwarze Scheinwerfer/Blinker/Rückleuchten, Mantzellippe und ein paar Kleinigkeiten um- und eingebaut.
      ALLE Originalteile sind vorhanden und werden mitverkauft.

      Das Fahrzeug ist soweit in gutem Zustand, läuft und ist rostfrei. TÜV gibt es keinen und es müssten dafür einige Dinge gemacht werden.

      Danke für eure Hilfe!!!

      Gruß Johny