Opel Kadett GSI 16V Champion Preisfrage...

  • #1

    Servus,


    mein Name heißt Johny :D bin Ende 20 und verfolge schon länger was hier im Forum abgeht.


    Ich besitze seit 2009 einen originalen E Kadett GSI 16V mit Champion Ausstattung und derzeit originalen 130tkm...


    Da ich seit längerem kaum noch Zeit für dieses Hobby habe, möchte ich das Auto verkaufen und in gute Hände geben, welche mehr Zeit dafür haben.


    Jetzt ist die Frage wo ich den Preis ansetzen kann, da ich noch im Netz noch nichts vergleichbares gefunden habe.
    Wäre euch dankbar wenn ihr mir hierzu ein paar Infos geben könntet.


    Hier noch ein paar Eckdaten:


    Kadett E GSI 16V
    Baujahr 1989
    3 Türer
    2009 mit 119tkm vom 2. Besitzer gekauft
    Leichter Unfallschaden: Kotflügel vorne links, Motorhaube und Frontstoßstange wurden erneuert
    Endspitze hinten rechts musste eingeschweißt werden, nur die Neuteile wurden in Originalfarbe Obergine nachlackiert
    Ich habe dann ein Fahrwerk, Auspuffanlage, Schrothgurte, Böser Blick, Schwarze Scheinwerfer/Blinker/Rückleuchten, Mantzellippe und ein paar Kleinigkeiten um- und eingebaut.
    ALLE Originalteile sind vorhanden und werden mitverkauft.


    Das Fahrzeug ist soweit in gutem Zustand, läuft und ist rostfrei. TÜV gibt es keinen und es müssten dafür einige Dinge gemacht werden.


    Danke für eure Hilfe!!!


    Gruß Johny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!