Schnäppchen

  • #13

    Dem ist nichts hinzuzufügen, wenn man allerdings schon eine 300m² Halle voller Autos hat, lässt man es irgendwann :whistling:

    Opel Kadett das Auto

  • #17

    Schnäppchjen? 9Jahre draussen unter der Plane. Wird ungefähr so aussehen, wie 2 der D-Kadetten, die ich da aufgestöbert habe. Er wird nur wertvoller... Wenn er draussen steht nicht. Ob der überhaupt noch läuft?

    Opel Kadett das Auto

  • #18

    Wenn ich diese Anzeige lese und darin steht dann folgendes: Es handelt sich hier um keinen Notverkauf! Wenn nicht bleibt er halt stehen, wird nur wertvoller.


    Erstens hat er sich bei dem Preis verschrieben, das soll sicher 250,- Euro heißen. Bringt er das Auto nicht an den Mann dann bleibt das Auto stehen und er kann ihn dann mit Handfeger und kleinem Besen entsorgen. Dann ist nämlich sehr viel Opelgold vorhanden. Bestimmte Vorstellungen von irgendwelchen Leuten kann und will ich nicht verstehen.

  • #19

    Zum einen macht es schon einen Unterschied ob ein Auto auf dem Rasen oder auf dem Beton/Teer steht. Zum anderen hab ich den nicht gepostet damit jemand ein tolles Auto für fast Geschenkt bekommt.


    Sollte die Karosse so marode sein dann kann die ggf auf den Müll. Aber was man da mit VB eventuell an brauchbaren Umbauteile kaufen kann, ist vielleicht günstiger wir alles einzeln zusammen zu suchen. Das brauch Zeit und mit Sicherheit am Ende mehr Geld.


    Ich finde deine Beschreibung jetzt erstmal halb so wild. Die Unterboden Bilder könnten schlimmer aussehen Was aber mit Sicherheit zu sagen ist das die Arbeit der vorderen Achsaufnahme nicht für jedermann ist. Anscheinend gehört er zu jedermann.


    Aber das sind alles Spekulationen.


    Meine Empfehlung ist wer nen Teileträger sucht hat hier ein Komplettfahrzeug.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #20

    was ich bei dem komisch finde, der hat tacho mit rundem DZM und den grossen griff... ich meine die ersten gsi hatten doch diesen "drehmomentkurve" dzm, hatten die auch den grossen griff oder den kleinen an der klappe?


    dazu empfinde ich den zustand grausig, will nich wissen wie der unter den schwellern aussieht, querlenkeraufnahmen sehen nich wirklich top aus. keine heckscheibe drin, dazu dann wohl draussen gestanden, schönen gruss ans heckblech und den rest im kofferraumbereich, etc...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!