Forumskalender 2019 Bestellung

  • #11

    Es ist geschafft. :thumbup:


    Ein großes Danke an die 51 Forumsmitglieder, die aus den 60 Bildern die 12 Kalenderbilder für nächstes Jahr über das Voting ausgewählt haben. Durch die Teilnahme mit 3 Bildern haben wir diesen Berg an Kadetten bekommen. Es war wirklich schwer trotz der 5 Stimmen je Mitglied. Mit nur einem doppeltem "orangem" Cabrio, das zum Glück mal von vorn und dann von hinten drauf ist ;) , kann man die Auswahl schon als ganz abwechslungsreich bezeichen. Zwei D-Kartons und einer davon als Sonderumbau mit wuppertaler Wurzeln, der jetzt auf Irlands Straßen unterwegs ist. E-Caravans mal 3 und 5-türig. CC´s mal 3 und 5-türig und 2 nichtorange Cabrios. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Besonderen Dank auch noch mal an @Berni, der die Umfrage-Funktion immer wieder aufgebläht hat. Ich denke auf diese Weise kommt man zu einem ehrlicheren Ergebnis als mit vorbelasteten Like-Haufen wie bei Facebook.


    Mit der Bestellung wird´s spätestens Ende November losgehen. Nähere Infos folgen hier im Thread.



    Na dann mal allen ein schönes Wochenende ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #14

    Ab morgen gehen die ersten Kalender raus.
    Wer auch einen haben will, schreibt mir einfach eine PN/Konversation oder wer meine Nummer hat auch gern über WA.
    Es gibt ihn wieder in A4 oder A3 jeweils matt oder glänzend.
    Hier schon mal das Titelbild im Entwurf als Anregerchen

  • #16

    Und Zack ist alles wieder i.O. :thumbup:


    Hier die Preisliste:


    Je Bestellung fallen 3,95€ Versandkosten an. Auch bei 2 Kalendern an eine Adresse sind es nur 3,95€. Eine Lieferung an eine DHL- oder Hermes-Abholstation ist wohl möglich. Muss man im Einzelfall mal ausprobieren. Lieferzeit ca. 5 Werktage. Alle bis jetzt eingegangen Bestellungen sollten also bis Mittwoch (12.12.) da sein. :thumbup:


    A5 matt 9,99 €


    A4 matt 14,99 €
    A4 glänzend 16,99 €


    A3 matt 21,99 €
    A3 glänzend 27,99 €


    Für das Großformat A2 sind nicht unbedingt alle Monatsbilder geeignet, aber ich gebe die Option mal mit an. Für die mit großen Schrauberhallen ^^


    A2 matt 39,99 €
    A2 glänzend 44,99 €

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #18

    Mein Kalender ist bestellt und bezahlt, vielen Dank an den Peter "Differendinx" dass er sie mir immer nach USA schickt! 8o 8) :thumbup: :thumbup:


    Ich wollte ja auch schon lange mal Bilder machen und teilnehmen, jetzt schiebe ich's halt wieder ein weiteres Jahr vor mir her. Immerhin habe ich jetzt schon mal eine gute Kamera gekauft (Sony Alpha 68), vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr!


    Dieter

    Ein 2.0-16V ist nicht genug!
    Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!

  • #19

    Mein Kalender ist da, vielen Dank. :thumbup:
    Nur leider war die ausliefernde Person ein bisschen ungestüm. :wacko:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    Die Kalender kommen recht unterschiedlich an. Werden auch nicht der Reihe nach abgearbeitet, aber Ende der Woche sollten alle ihren jeweiligen haben. Meiner war auch 2 Tage später da. Meldet euch einfach, wenn´s zu lang dauert.


    Ich hab für 2019 noch einen anderen aus Irland vom dortigen Opel Vauxhall Club Ireland bekommen. Vielleicht werde ich einige Ideen daraus mal für den 2020iger Kalender anregen, wenns soweit ist.


    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!