Wer kennt "Hartman Auto Tuning"

  • #11

    Ah danke für den link! Ich muss gestehen, dass wäre jetzt eher so ein Testkauf geworden. Kaufen, schauen wie es ausschaut, und dann machen oder bleiben lassen ;)
    Ich habe die graue Tiffany Ausstattung, die Türpappen habe ich mit Senator Turleisten repariert (gerissener Stoff) da die jetzt ziemlich verloren da auf den Türen sitzen, war ich auf der Suche nach noch 2-3 kleinen optischen Sachen, passend zu blenden.
    Da es das Set nur komplett gibt, hätte ich in diesen sauren Apfel gebissen.


    Ich überlegs mir mal ;) Im Anhang mal ein Bild der Senator blende.


    Schönes Wochenende euch allen

  • #12

    Da unten schaut die Leiste nun auch net wirklich fein aus, sowas muss nach oben....


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #13

    Ich hab mir die Löcher in der verkleidung nicht ausgesucht :whistling: Der Stoff ist durchs schrumpfen genau unter der armablage gerissen (Löcher von der Befestigung der armablage) Und da der einzige Sattler den ich finden konnte 90euro für den laufmeter Stoff will (angeblich original opel), war das die günstigere Lösung. Hätte sie auch gerne weiter oben. Da heiligte der Zweck die Mittel

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!