Opelsammlung bei Marco Degenhardt

  • #1

    Falls jemand nen alten Opel Kadett sucht. Dann vielleicht hier.
    Sind schöne Schätzchen dabei, sowas findet man heute kaum noch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Jörg

  • #2

    Das hab ich gestern auch schon gesehen/gefunden. Der Froschgrüne C Kadett ist mega find ich. Die anderen auch, aber bei dem Hätt ich schon Ideen.


    Edith;
    Der A Ascona geht auch bei mir. Konzept steht auch schon.


    Jetzt noch Lotto Spiele dann leg ich los.


    :D :D :D

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #3

    Hallo zusammen, bin neu im Forum.


    Ich habe den besagten froschgrünen Kadett C bei Marco Degenhardt gekauft.


    Top Zustand, Baujahr 1978, Original 36.000 gelaufen (in 10 Jahren, ältere Dame war Erstbesitzerin)
    Danach stand er 30 Jahre in einem Opel-Museum.


    Ich bin sehr zufrieden. Ein grüner Kadett C (neu) war 1974 mein erstes Auto. Da konnte ich nicht widerstehen :D

  • #4

    Glückwunsch zu dem Auto. Hab's auf YouTube gesehen was er da an Schätze ausgegraben hat.


    Na dann Halt uns schön auf dem Laufenden


    Und wirst du was verändern oder bleibt der Original.


    Ich kann ja nicht anders. Bei mir gäbs Felgen und Fahrwerk. :D

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

    Einmal editiert, zuletzt von rainman ()

  • #6

    Danke für die Glückwünsche.
    Ich gelobe feierlich, das er im Originalzustand und unverbastelt bleiben wird. Sogar das alte Opelradio (3 Tasten : 1 x MW, 2 x UKW) bleibt drin.
    Ich will ja eh´den Motor hören.
    Er steht in einer Garage und darf nur bei trockenem Wetter raus zum Spielen ;)
    Übrigens ein sehr, sehr netter Typ, der Marco Degenhardt

  • #7

    Da kann ich nur sagen, beide Daumen hoch. :thumbup: Endlich mal einer der nicht dem schwachsinnigen Umbauwahn verfallen ist. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!