Kadett D Baujahr 1981

  • #35

    So ich habe jetzt bei Leidinger bestellt.
    Schweller rechts und links.
    Endspitzen rechts und links.
    Jetzt fehlen mir noch die A-säulen rechts und links, und vielleicht noch das stück unterm scheibenrahmen,( wo die scheibenwischer sind) das würde ich auch am liebsten komplett erneuern. Heute konnte ich leider nichts machen da ich von der Firma aus eine Gefahrgut und Ladungssicherung Schulung hatte <X
    ich hoffe mal das mein vater sein Auto nächste woche fertig hat, dann können wir schonmal ein bisschen schweißen ;)

  • #36

    Das komplette Blech, wo die Scheibenwischerarme drauf sitzen gab es nie als Rep - Teil - nur die rechte und linke Ecke gibt es oder gab es. Ein originales Blech wäre ein Wunder - gab es schon vor 20 Jahren nicht mehr. Bleche würd ich auch von Klokkerholm nehmen, mit Van Wezel hab ich keine guten Erfahrungen gemacht (was D Kadett und Ascona C angeht).

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #37

    Das Windleitblech könnte problematisch werden. Die Ecken links und rechts gibt es ja. Ich habe ja vor Jahren schon vorgesorgt und mir gebrauchte auf Lager gelegt, die ich aber nicht abgeben möchte. Evtl. Schlachtet gerade jemand einen D, wo das Belch rettbar ist?

    Opel Kadett das Auto

  • #40

    Sehr interessantes Thema, bin auch gerade dran, meinen D zu machen. Leider wurde (wie immer) aus schnell mal Türen und Kotflügel tauschen eine vollresto. Schweller, Radläufe und die Endspitzen. Glücklicherweise habe ich noch orginalteile von einem guten Bekannten bekommen können. Der hat das Zeug vor gut 15 jaheren noch beim FOH bekommen. Bin schon gespannt, welche überraschungen mich noch erwarten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!