Serbischen Kfz-Halter ermitteln

  • #12

    Sagt mal, fahrt ihr alle mit der Gabel vom Stabler in die Türen und hebt den an.


    Der richtige Stabiler mit verlängerten Gabeln und 4 dicken Brettern ist nix anderes wie eine Bühne. Was für Schäden bitte soll all die Müllkippe kommen.


    @Gomorra
    Das Lenkradschloss wird einhaken, daher wird schwer mit Rangieren. Da die Pol Ente schon da war wird schwierig den mitten auf der Strasse stehen zu lassen um so die Jungs zu zwingen sich adequat darum zu kümmern.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #13

    Bei uns in der Firma bleiben auch immer wieder mal so "Schätzchen" stehen.... der Hit war ein polnischer Nexia mit gerissenem Zahnriemen... der Stand so an die zwei Jahre... keine Reaktion von allen Seiten... irgendwann einfach so einen bei Kleinanzeigen herausgesucht der inseriert immer "hole Kostenlos Schrott".... und weg war der Nexia… das gleiche Schicksal hat ein Bulgarischer Astra F ereilt...
    Und Tschüss - und weg!! Wo kein Kläger, da kein Richter... :)

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • #14

    Vielen Dank für Eure Anregungen! Leider habe ich keinen Stapler, und mein Radlader mit Palettengabel hebt keine gute Tonne. Allerdings hat er einiges an Zugkraft... Mal überlegen, was man tun kann....


    Sollte der Besitzer sich jemals melden und seinen Wagen zurück haben wollen, kann ich ihm immer noch Standgebühren gegenrechnen, die den Wert des Autos bei weitem übersteigen werden. Der Durchschnitt gewerblicher Anbieter liegt bei 7,50 Euro bis 8,00 Euro pro Tag.


    Grob gerechnet:
    8x350=2800€


    Restwert Auto 0-200€


    Standgebühr - Restwert= 2600€.


    Junge, komm mal wieder vorbei! :D



    Grüße

  • #15

    Vielleicht hat die Spedition nebenan einen passenden Stapler? Wäre ja eine Gegenleistungen für das Parken der polnischen Fahrer...
    Ich denke noch an das Theater am Nachbargründstück, das direkt an das Grundstück meiner Eltern grenzt. Eines Tages rückte ein Nachbar, der mehrmals in Konkurs war, mit seinem ehemaligen Firmenbestand an und stellte ohne zu Fragen alles am Grundstück ab. Darunter LKW´s, Hänger, Maschinen, Baumaschinen etc., alles in sehr schlechtem Zustand. Davor stand das Zeug unerlaubt 1,5 Jahre auf dem Parkplatz eines Lokals. Die Grundstücksbesitzerin reichte eine Besitzstörungsklage ein, entfernen durfte sie nichts, da der nette Herr ihr sofort mit Klagen wegen Sachbeschädigung drohte. Da der Herr nichts hatte und zwischendrinnen auch noch verstarb (erbe wurde auch nicht angenommen), dauerte die Aktion mehrere Jahre. Am Ende kam sogar noch jemand von der Behörde um festzustellen, ob der Boden kontaminiert wurde, weil die Grundstücksbesitzerin sonst auf ihre Kosten das Erdreich abzutragen hätte.
    Was ich damit sagen will: ich würde einen hohen Zaun um das Grundstück ziehen, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden.

    Opel Kadett das Auto

  • #16

    Das wäre das Beste. Leider ist das nicht so einfach: Es war früher der Betriebshof eines Busunternehmens mit drei Hallen. Zwei habe ich vermietet, an ein Autohaus, das dort Reifen einlagert und an die Spedition als Paletten- und Teilelager. Die kleinste Halle, ehem. Werkstatt, nutze ich selber hobbymäßig. Viel ist damit nicht zu verdienen und durch die große Fläche fallen hohe Abgaben an. Da bleibt kaum was hängen. Falls irgendwann mal Reparaturen oder Anliegerbeiträge anfallen sollten hätte ich ein Problem.


    Ich hoffe ja immer auf eine Gewerbeansiedlung und Verkauf des Grundstücks, danach sieht es leider im Moment aber nicht aus.

  • #19

    Super tolle Kurzgeschichten.
    Man sollte ein Buch schreiben:
    Tipps und Tricks - Wie werde ich mein altes Auto günstig los -


    Ein Teufelskreis.
    Polizei schaut und fährt wieder.
    Der Verwertet nimmt nur angemeldete Fahrzeuge.


    Verstehe auch die Polizei NICHT, dass die den Halter nicht feststellen.

  • #20


    Ist das jetzt modern oder was soll das, das immer bei vielen Wörtern ein Buchstabe weggelassen wird: zb. Polizei guck und fährt wieder. richtig wäre aber "guckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!