Serbischen Kfz-Halter ermitteln

  • #21

    ist das jetzt modern sich an jedem tipfehler aufzugeilen?


    ...


    zu dem thema


    das ist ein unding, da dies ja privatgrund ist. leider heutzutage nicht nur unter polen übliches handeln. solange man jedoch dort den verantwortlichen nicht die stirn bietet, wird das nicht aufhören.


    würde mich diesbezüglich mal schlau machen, ob man nicht mal die spedition da an die hacken kriegt. immerhin parken ja im normalfall wohl die mitarbeiter dann bei dir auf dem gelände, wenn ich das richtig verstehe. evtl dort mal wegen kostenübernahme für das parken anklopfen. ein schreiben, was jeder anwalt gegen kleines geld aufsetzen kann (so ein briefkopf wirkt manchmal wunder) sollte da evtl den einen oder andern wachrütteln.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #25


    Alles klar. Es wird dann alles auf die Technik geschoben. :D Deshalb schreiben, lesen, korrigieren abschicken. :rolleyes:

  • #26

    Ich muss DreamOpel in Schutz nehmen! Auch meine Google-Tastatur Gboard macht mir momentan das Leben schwer...


    Es gibt User, die viel eher einen auf den Hinterkopf bräuchten, wegen einer eklatant schlechten Rechtschreibung. ;)


    Ich denke, man dürfte sehen, wer sich hier Mühe gibt und wer nicht?

  • #27

    @altopel,


    da habe ich aber noch mal Glück gehabt, dass nur ein kleinen „t“ im Text verloren gegangen ist.
    Nicht auszudenken, wenn es ein großer „T“ gewesen wäre. ;(


    Dabei geht es doch hier im Forum in erster Linie darum, die Probleme an den Fahrzeugen zu lösen.


    So und nun wieder weiter mit dem eigentlichen Problem.
    Der schrottreife Renault Laguna mit einer serbischen Zulassung steht immer noch auf dem Firmengrundstück.
    Das ist ein großes Problem, dass wir hier gemeinsam mit unseren Ideen und Erfahrungen lösen wollen.


    Da ist die Suche nach verschwundenen Buchstaben doch Nebensache. Oder hast Du ein ernsthaftes Problem damit? ?(
    Das "t" habe ich nicht gefunden und einfach ein anderes Wort eingesetzt. Denke, dass das so für Dich in Ordnung ist.


  • #28

    Wenn man mal ehrlich ist, es gibt immer einen Schrotti, der auch solche Fahrzeuge nicht ganz legal mitnimmt. ;)
    Ich würde den Hobel einfach an den Strassenrand stellen, soll sich doch das Ordnungsamt mit dem Auto herumschlagen.
    Ruhender Verkehr ist eh Sache des Ordnungsamtes oder Umweltamtes.


    Da der Platz ja frei zugänglich ist, kann den Wagen doch "jeder" da heruntergeholt haben. ;)

  • #30

    Also ansich geb ich fast jedem recht hier, allerdings wär ich da wahrscheinlich zu gutmütig und würde mich bemühen das ganze doch irgendwie auf dem Legalen wege zu erledigen.
    Es ist und bleibt trotzdem ne Straftat, ob das verfolgt wird oder es überhaupt jemanden jucken würde ist mal dahin gestellt.
    Vielleicht mal beim Ordungsamt anfragen und ihnen die Situation erklären.ggf mit dem Bürgermeister reden ob man da nicht irgendwas machen kann.


    Für weniger Legale mittel und wege ist es dann allerdings zuspät weil es ja dann ein bekanntes Problem ist.
    Also entweder das ding verschwinden lassen(verschrotten,zerflexen) oder eben so probieren.
    Denke wenn du paar Schrottplätze abklapperst und die Ärgerliche Situation erklärst, wird ihn sicherlich jemand zur unkenntlichkeit pressen.Thema Erledigt.


    In Zukunft wäre es dann wohl ne überlegung wert dein Grundstück gegen die Falschparker zu schützen.
    Große Steine entlang der grenze legen oder doch einen günstigen Maschendrahtzaun!


    Viel erfolg damit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!