Kadett D Teilresto

  • #21

    Das du dich wunderst, Wundert mich. So lang ein Auto noch mit dem Gaspedal gesteuert wird, wird dieses Phänomen auftreten. Wobei das kein Phänomen ist sonder verschleiß. Das können auch andere Fahrzeuge von anderen Hersteller.

    Best bevor See Bottom Base.
    http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=16628 8)

  • #23

    Das wundert mich auch schon ne Weile mit dem Gaspedalgummi.
    Keiner meiner GTE´s oder beim SR alle Bj.84 hatten da einen Gummi.
    Bei Thomas GTE Bj.83 ist einer drauf.
    Gibts ne Teilenr. zu dem Pedalgummi vom Kadett E ?


    PS: Schönes Projekt dein blauer Kadett, wieder einer vor der Presse gerettet :thumbup:

    was fahrn wir niiiieeeee, nen gtiiiieeeee :D

  • #25

    So,
    Hier geht es auch in kleinen Schritten weiter. Der Rechte Radlauf ist jetzt final verschweißt, incl. Ca 30 cm Grundschwelle, die angefertigt werden musste. Die Radlaufkante wurde umgelegt und noch mit ein paar Punkten verschweißt. Alles wurde dann mit Rostschutzgrundierung lackiert und im Radhaus wird noch abgedichtet, dass nirgends was hängen bleiben kann :)
    Die linke Seite ist bereits rausgetrennt und wird genauso gemacht. Leider muss an dieser Seite noch die Endspitze erneuert werden :rolleyes:


    Noch was anderes: Weiß jemand wie die Schläuche am Tankstutzen verlaufen? Der ganz dicke Zulauf ist klar, es geht um die 2 kleinen Schläuche der Entlüftung. Diese sind komplett weg.


    Gruß Flo

  • #27

    aus einem anderen Thread mit gleichem Thema...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!