Der Neue... Oder, ein Kadett geht immer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Neue... Oder, ein Kadett geht immer.

      Hallo Leute,

      ich habe es schon in meinem Tiffany Fred angedroht, hier nun Bilder dazu.
      Habe das Projekt von einem Kumpel übernommen, Basis war ein 86er LS mit 75ps. Mehr weiß ich noch nicht, und bevor er in falsche Hände kommt..... Hab ich ihn genommen :D
      Geplant ist optisch ein GSi draus zu machen, ohne großen schick schnack. Vielleicht bissl tiefer aber das wars.
      Karosserie ist für einen Kadett rost frei. Unglaublich! Natürlich das eine oder andere pickelchen und unten am radlauf is n 2 Finger großes Loch, aber keine üblichen faustgrosen Löcher oder Fred Feuerstein Fussräume.
      Stand wohl seid 2000 immer trocken. Nur das letzte Jahr jetzt im Freien.
      Aber genug geredet, jetzt die Bilder
      Bilder
      • IMG_20181110_160837.jpg

        5,86 MB, 3.648×2.736, 280 mal angesehen
      • IMG_20181110_160832.jpg

        5,18 MB, 3.648×2.736, 200 mal angesehen
      • IMG_20181110_160756.jpg

        4,27 MB, 2.736×3.648, 181 mal angesehen
      BLACK SABBATH
      The God of Metal
      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tigerforce ()

    • War ein c16.... Weiß nur nicht ob lz oder nz.
      es fehlen die Sprit Leitungen, sprit Pumpe, bkv und der Kabelbaum muss einmal komplett getauscht werden.
      Ist aber alles dabei in Doppelter und dreifacher Ausfertigung :thumbsup:
      Federbeine und Hinterachse, sowie Motor hegen schon drin.
      Sollte also ein schnelles Projekt werden.
      Werde mich dann wohl von meinem Dickschiff trennen und den 16v im Alltag fahren.
      Durch grüne Plakette und umrüst Möglichkeit eine saubere Lösung und uninteressant für das H.
      Freue mich schon wenn er auf den Hof steht
      BLACK SABBATH
      The God of Metal
      :evil:
    • rainman schrieb:

      Welche Abgasnorm hat der 16v denn. Euro 2 wird glaub ich in Großstädten schwerer werden. Siehe Kölner Urteil. Mein 86c ist davon betroffen.
      Die Kölner Richter spinnen doch! Vor den Toren Köln's verbrennt Rheinbraun die dreckige Braunkohle und verpestet die Luft... dass wird per Gesetz geduldet und uns kleinen "Umweltsündern" will man die freie Mobilität verbieten, welch ein Wahnwitz :cursing:
    • Ich finds lustig wie die threads im forum in letzter Zeit immer vom Eigentlichen Thema Abgleiten :D
      Aber ihr habt recht! Das was passieren muss in Sachen Umwelt, müssen wir nicht drüber diskutieren. Es kommt einen bloß vor, als ob nur der deutsche Autofahrer das ganze retten kann..........
      Ich will mich dazu jetzt aber nicht weiter äußern, hier soll es dann demnächst mit meinem 16v weiter gehen, sobald ich ihn geholt habe. Fahrverbote hin oder her :D
      BLACK SABBATH
      The God of Metal
      :evil:
    • Strahli schrieb:

      Vor den Toren Köln's verbrennt Rheinbraun die dreckige Braunkohle und verpestet die Luft...

      ..mit denen dann der möchtegernweltverbesserer seinen elektrokarren auflädt. der strom kommt für viele leider immer noch aus der wand und was man nicht sieht, interessiert einen nicht.

      zum topic: schönes projekt haste da dir angelacht. wie siehts denn im innenraum aus?
      ...kuschelkurs is aus...
    • Mein GT (88er Modell und auch ein VfL) hat auch den c16nz ab Werk.

      @Loki Innenraum ist aktuell nackt. Ein paar Sünden des vor vor Besitzers sind noch zu entfernen (Löcher eines wichers bügels) und halt einmal den Kabelbaum komplett tauschen.
      Eine champion rainbow Ausstattung in grau ist dabei, keine 100.000km alt.
      Fussräume waren von innen und von außen optisch sauber. Genau werd ich es sehen wenn der dicke dann bei mir steht.
      Mal schauen ob das blau noch zu retten ist, oder ob der Lack schon Tod ist.

      Geplant ist der 08.12. Ihn zu holen. Wenn alles mit dem Trailer klappt.
      Vielleicht bekommt er die exip Felgen die keiner wollte :D
      BLACK SABBATH
      The God of Metal
      :evil:
    • Wieder bissl was neues von der GSi Front........
      bei dem Projekt war, ein zweiter 16Volt in Teilen dabei 8| Holla die waldfee! Jetzt heißt es aussortieren und mal schauen ob die Tage Teile im teilemarkt erscheinen :P
      Bin mal gespannt was ich davon für den Aufbau brauche.
      Freue mich schon riesig auf Samstag, wenn der dicke im Hof steht :D

      Samstag gibt's dann mehr ;)
      Bilder
      • IMG_20181204_184428.jpg

        3,12 MB, 2.736×3.648, 117 mal angesehen
      • IMG_20181204_184403.jpg

        4,09 MB, 3.648×2.736, 123 mal angesehen
      • IMG_20181204_184355.jpg

        3,47 MB, 3.648×2.736, 129 mal angesehen
      • IMG_20181204_184409.jpg

        3,44 MB, 2.736×3.648, 122 mal angesehen
      BLACK SABBATH
      The God of Metal
      :evil: